Montag, 14. September 2009

der Tag X ...

...wird nächsten Montag sein... Ich hab Euch ja bereits erzählt, dass bei mir ein Miniskuseinriss festgestellt wurde. Ja, und heute war ich deswegen beim Orthopäden. So sah ich dabei aus:

Jeans - Only * Tank, Cardigan - H&M *


Und jetzt ist es amtlich: ich muss operiert werden. Und zwar so schnell wie möglich. Was ehrlich gesagt erst Mal ein Schock war. Habe jetzt für nächsten Montag einen Termin für die OP, diese Woche bin ich noch im Büro, nach der OP dann 3 Wochen krank geschrieben. Uff. Die Krankmeldung hab ich bereits mitgekriegt und schon bei meinem Chef abgegeben. War natürlich schon doof.
Die Krücken "durfte" ich auch schon mitnehmen. Haha. Konnte mir sogar die Farbe aussuchen und hab mich für lila entschieden. Toll, nicht?


Nachdem der Tag heute also mehr als sch.... war (ich war neben der schlechten Diagnose auch noch bis 18 Uhr im Büro - die Woche über wird das wohl täglich so sein...), wollte ich mir abends das erste Vollbad für diesen Herbst gönnen. Und das war toll!


Mit in der Badewanne waren "Harmonie Pur" von Kneipp und mein aktuelles Buch.

Der Badezusatz war wunderbar...duftete nach Lavendel und Orange und färbte das Wasser dunkellila (mit einem Touch weinrot). Ähm, ja, so könnte man es beschreiben ;-)

Das Buch ist auch gut, sehr amüsant. Ist übrigens eine Reihe. Bin gerade bei Band 2. Band 3 & 4 liegen auch schon bereit.

So...jetzt bin ich ja wunderbar entspannt (zumindest solange ich nicht an nächsten Montag denke...) und werde mich jetzt mal ins Bett begeben, bin nämlich auch schon ziemlich müde.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend :-)

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

Ach du meine Güte! Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und es hinterher nicht allzuschlecht verheilt! Und natürlich sollst du trotzdem eine schöne Woche haben! Auch das Büro kann man sich angenehm machen! :)

Thrashella hat gesagt…

gute besserung, ich schließ mich den guten wünschen an.

Jenna hat gesagt…

oh, ich wünsche dir alles gute! dann liegen wir ja zusammen flach, ich krieg am dienstag die letzten beiden weisheitszähne rausoperiert.

mirizzza hat gesagt…

Oh das sind ja keine tollen News. Aber ich hätte die Krücken auch in Lila genommen :-)

Any hat gesagt…

Och nee, du Arme. Aber dann ists danach hoffentlich bald wieder supergut!! Wird schon schiefgehen ;)

Das hier ist böse. Jetzt muss ich nach dem Buch suchen und am Schluss gefällt es mir noch. Pah. Ich wollte doch KEINE Bücher mehr - haha :D

Achja, schick schaust du aus. Gefällt mir supergut!

Sahnedrops hat gesagt…

Oje, ich drück dich mal.

Knie-OP ist nicht angenehm, aber überstehbar. Ich sprech da aus Erfahrung *gg*

Mich würde allerdings erstmal lieber der 1. Band deiner Buchreihe interessieren ;)

Sabrina hat gesagt…

Hallo,

bin eine stille Leserin, lese seit ein paar Monaten regelmäßig und lese sehr gerne deinen Blog.

Wünsche Dir viel Glück für die OP. Das wird schon.

Ich werde jetzt auch nach dem Buch suchen um was es da geht. Denn ich lese viel und gerne. Mal schauen ob diese Reihe bei mir Interesse findet.

Liebe Grüße
Sabrina :-)

wandelbar hat gesagt…

Danke an alle für die guten Wünsche, Ihr seid echt lieb!!! Werde nach der OP auf jeden Fall berichten wie es mir geht.

@Sahnedrops, Any und Sabrina: Werde entweder heute oder morgen was zum 1. Buch aus der Reihe schreiben, kommt drauf an wie ich es zeitlich schaffe. Aber ich schreib was dazu *versprech*

wandelbar hat gesagt…

@Jenna: Oh je...die Weisheistzähne...das habe ich letztes Jahr schon hinter mich gebracht. Ich wünsch Dir auch alles, alles Gute das es schnell geht und Du hinterher bald wieder normal essen und trinken kannst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...