Mittwoch, 30. September 2009

Puh...

...grad bin ich wieder gelaufen ohne Ende. An Krücken, den Gang auf und ab. Immer wieder. Jetzt hab ichs mir mal auf der Couch gemütlich gemacht und relax ein wenig. Zwischendurch.

Mittlerweile fühle ich mich auf den Krücken immer sicherer, am Montag hatte ich ja auch die erste Physiotherapie, das hat wirklich gut getan.

Morgen hab ich wieder einen Termin zur Physio und Lymphdrainage, am Freitag werden die Fäden gezogen. Die Schnitte hab ich gestern zum ersten Mal richtig angeschaut. Ganz winzig. Drei an der Zahl.

Die Physiotherapeutin meinte, nach einer Woche werde ich spätestens die Krücken wegstellen. Man darf gespannt sein...

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Na ich hoffe Du erholst dich so schnell es geht!!!

Jenna hat gesagt…

Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr zwei :-)

Naja, psychisch geht es mir viel besser als letzte Woche noch. Da war ich echt nur am heulen im KH. Und täglich geht ein wenig mehr, ich bin also zuversichtlich! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...