Dienstag, 8. September 2009

Meniskusriss & Babybauch

Es gibt Neuigkeiten...alle seit gestern...

Die Neuigkeiten handeln sich um einen Meniskusriss und um einen Babybauch. Der Meniskusriss gehört zu mir, der Babybauch zu meiner besten Freundin, nennen wir sie K.

Das beides da ist, habe ich gestern erfahren. Das eine ist eine schöne Neuigkeit (ich freu mich so wahnsinnig für K. und ihren bald-Ehemann), das andere leider eine schlechte Neuigkeit.

Wie sich der Babybauch in Zukunft entwickeln wird, ist klar ;-)
Was mit dem Meniskusriss passiert, noch nicht. Nächsten Montag wird der Orthopäde sicherlich eine Entscheidung treffen. Ach ja, festgestellt wurde der Riss übrigens bei einer Kernspint.

1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

uiuiui, das eine klingt ja gar nicht gut. ich wünsche dir gute besserung und deiner freundin und ihrem bald-ehemann alles gute :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...