Samstag, 12. September 2009

Nail Polish

Zwei Schichten von "elegant" von P2. Jetzt noch mit Überlack (war auf dem Foto noch nicht drauf).

Kommentare:

Megie hat gesagt…

find ich sehr schön! hab ich mir vor einigen tagen auch gekauft :)

my gentle impulsion hat gesagt…

ich finde die Farbe ganz toll - die wirkt so schön ruhig und deckend.

Any hat gesagt…

Um die neuen Farben bin ich auch schon rumgeschlichen. Aber ich hab einfach zu viel - das muss mir mal wieder bewusst werden ;)

Schaut aber sehr schön aus!

wandelbar hat gesagt…

Und er hält wahnsinnig gut! Hab ihn seit Samstag drauf und es ist noch so gut wie nix abgesplittert! Bin begeistert...

Fabela hat gesagt…

Die Farbe habe ich auch, für mich ist sie aber irgendwie zu pastellig.

Warum eine Op, habe ich was verpasst? Das ist natürlich nicht toll, aber dann besteht wohl eine (gute) Chance, dass danach alles besser wird?
Lieben Gruß :]

wandelbar hat gesagt…

@Fabela: Nee, Du hast nix verpasst ;-) Das kam für mich auch total überraschend. Das Knie wird wohl nie wieder wie neu werden, aber mittlerweile lauf ich zu Hause schon mit Krücken, kann nicht mehr richtig stehen und gehen. Von dem her hoffe ich natürlich dass es hinterher soweit wieder in Ordnung ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...