Freitag, 18. September 2009

schon wieder lila...

Die Farbe mag ich momentan total gerne irgendwie. Drum hab ich heut schon wieder was lilanes getragen. War für heute fast etwas zu warm, aber ich muss ja bis Montag gut aufpassen das ich mich nicht verkühle und dann erkälte, von dem her hat es schon gepasst.

War heute noch 6 Stunden im Büro (das Wichtigste fertig machen), anschließend noch beim Arzt und im Supermarkt. Für die OP am Montag steht jetzt soweit alles. Mein Hausarzt hat mir heute nochmal alles genau erklärt und mich beruhigt. Bin nämlich schon sehr aufgeregt. Aber es wird schon werden *tapferbleibenwill*

Jeans, Shirt, Longsleeve, Gürtel, Armreif - H&M * Ohrringe - Orsay * Boots - Venturini eleganza

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Ich liebe Lila auch. Und ich drüc dir am Montag die Daumen. Du machst das!!!

Sabrina hat gesagt…

Drück dir die Daumen für morgen. Das wird schon gut gehen.

Liebe Grüße
Sabrina :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...