Samstag, 5. September 2009

Freitag

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, was aber nicht schlimm ist, war ja Freitag und somit hatten wir ab 12 Uhr Zeit.

Zuerst hat mich mal mein Mann im Büro abgeholt, dann sind wir nach Nürnberg gefahren wo es schnurstracks zum Breuninger ging, wo ich mich beim Benefit-Counter mal bezüglich Rouge beraten hab lassen. Gekauft hab ich natürlich auch was, mehr dazu aber nachher.

Dann gings noch zu H&M (ich wollte unbedingt die Sachen der Trend-Linie sehen, aber naja, so toll war da jetzt nix). Probiert hatte ich cognacfarbene Schnürschühchen (die habt Ihr vielleicht auch schon gesehen), gepasst haben sie leider nicht.

Es folgte noch ein kurzer Abstecher zu Starbucks und dann gings weiter zu meinen Schwiegereltern, mit denen wir dann abends noch beim Essen waren.

Und so sah ich dann gestern dabei aus:

Jeans, Shirt, Kette - H&M * Armreifen - Primark UK * Pumps - Deichmann



Heute ist noch Kino geplant (Inglorious Basterds) und eventuell ein kurzer Abstecher auf eine Dult. Kommt aber noch aufs Wetter an, denn momentan ist es bei uns ziemlich windig und nicht unbedingt schön.

Was habt Ihr für heute oder generell fürs Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...