Montag, 7. Januar 2013

Outfits of the Week # 8

Nachdem es jetzt bei mir aufgrund der Feiertage/Urlaub/Erkältung etwas durcheinander ging, gibt es erst heute wieder einen Outfits of the Week-Post. Ich hoffe Ihr verzeiht mir die kleine Pause! Jetzt geht es wieder regelmäßig Montags damit weiter. 

Wie Euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich dieses Mal gleich direkt im Bild angegeben woher die Teile sind. Ich finde es so irgendwie übersichtlicher als wenn ich es darunter schreibe. So sieht man gleich auf einen Blick Outfit und Bezugsquelle. Ich hoffe Ihr mögt es auch!?

Büro: 


Der senfgelbe Pulli ist übrigens aus meiner Forever 21-Bestellung - der durfte bleiben und ich liebe ihn wirklich sehr! Hier könnt Ihr Euch noch das Haul-Video ansehen, sofern Ihr es nicht eh schon gemacht habt :-)


Essen am 2. Weihnachtsfeiertag bei Tim Mälzer in der Bullerei:


Büro:


Friseur:


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche ♥

Bei mir war es heute im Büro angenehm ruhig, genau das Richtige für den Start ins neue Jahr! Ich hoffe einfach es bleibt noch die restliche Woche so... Momentan lasse ich noch ganz vorbildlich eine Haarkur einwirken (Marilyn von Lush - sehr toll!) und nachher geht es gemütlich auf die Couch. So lässt sich doch ein Montag am schönsten ausklingen. Habt noch einen schönen Abend! 



6 Kommentare:

Lilly☆ hat gesagt…

Ich finde die Schrift könnte vllt in einer anderen Farbe sein und eine andere schrift art vllt..muss aber nicht :)

Schöne outfits :)

Nici hat gesagt…

Outfit Nr. 1 gefällt mir besonders gut. :)

Myrchens-Welt hat gesagt…

Belebst du eigentlich die Rubrik "Something from my life" wieder? :)

wandelbar hat gesagt…

Lilly, ich bin mit der Schriftart auch noch nicht ganz zufrieden, also werde ich da noch etwas rumprobieren ;-)

Nici, vielen Dank! Das mochte ich auch besonders gerne :-)

Myrchen, ja, mache ich auf jeden Fall! Aber da ist es das gleiche, ich bin wegen den Feiertagen und weil ich ja krank war ganz aus dem Rhythmus gekommen. Nächsten Sonntag geht es damit definitiv wieder los!

Elisa hat gesagt…

Die Bluse von Primar finde ich echt toll <3 Bin übrigens ganz neidisch auf deine klasse Figur ;)

wandelbar hat gesagt…

Bitte nicht neidisch sein ;-) Aber vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment :-) So fasse ich es jetzt zumindest mal auf ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...