Dienstag, 8. Januar 2013

Inspiration: blonde curls

Ich will einen Lockenstab. Oder lernen wie man mit dem Glätteisen Locken macht. Und meine Haare wieder ein paar Zentimeter wachsen lassen. Sofort bitte! Denn wenn ich groß bin, will ich auch solche Haare ♥ 

alle Bilder via

Mist, groß bin ich schon, aber mit den Haaren hat das bisher noch nicht so geklappt...



Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Diese Locken sind wirklich total schön! Mit dem Glätteisen bekomme ich sie auch nicht hin, aber ich glaube das liegt mehr an meiner blöden Haarstruktur :(
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir bald klappt.

Braunlöckchen hat gesagt…

Ich kenne das, ich möchte am liebsten auch SOFORT wieder längere Haare und so tolle Locken. :-)

Anni hat gesagt…

Die Locken sehen toll aus!! ♥ Ich bekomm das mit meinem Glätteisen auch nicht hin... allerdings hab ich so einen Lockenstab in Kegelform, damit klappt das ganz gut... aber ich hab so viele, dicke Haare, da bin ich für den Alltag meist zu faul zu. *räusper*

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, ich glaube auch dass es mit dem Glätteisen generell eher schwierig ist solche Locken zu bekommen. Aber es gibt so viele Tutorials dazu und da sieht es immer so leicht und toll aus! Danke fürs Daumen drücken :-)

Braunlöckchen, zum Glück sind meine Haare ja lang, aber eben nicht ganz so lang. Gerade die Länge auf dem letzten Bild ist sooo schön ♥

Anni, das kenne ich - ich bin im Alltag auch meist zu faul irgendwas mit den Haaren zu machen, aber ich habe den Vorsatz gefasst das zu ändern!

Miu hat gesagt…

Mein Traum!
Leider sind weder meine Haare so lang, noch machen meine Locken das, was ich will^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...