Mittwoch, 23. Januar 2013

Outfits of the Week # 10

Leute, ich fühle mich ganz schlecht! Ich habe es doch tatsächlich nicht geschafft, den Outfits of the Week-Post pünktlich am Montag hochzuladen. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich den Post tatsächlich immer auch erst am Montag schreibe, es wird also nix vorgebloggt (was ich ohnehin so gut wie nie mache) und ich am Montag und gestern einfach keine Zeit hatte! Am Montag kam ich schon mal erst kurz nach 19 Uhr nach Hause. Dann haben wir gegessen und mussten einiges besprechen (nix schlimmes, eher im Gegenteil :-) ). Und bis ich geschaut habe, wurde es auch schon Zeit ins Bett zu gehen. Gestern waren wir beim Sport und somit hatte ich auch keine Zeit, weder vorher oder nachher. Deshalb geht der Post erst jetzt online. 

Und wenn Ihr bis jetzt durchgehalten und Euch das alles durchgelesen habt (aber auch wenn nicht...) kommen jetzt die Outfits der vergangenen Woche für Euch ;-) 

Shoppen am Samstag im Sale:


alles Büro: 


Ich habe es doch tatsächlich gewagt und eine ganz normale Jeans im Büro getragen! Und stellt Euch vor - es hat niemand gemeckert! Mal schauen ob ich das wieder ausprobiere....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch ♥


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Manchmal hat man halt einfach keine Zeit zum bloggen ;)

Dein erstes Outfit gefällt mir richtig gut und das zweite erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre, zumindest die Hose.

liebe Grüße Sooyoona

binafiosa hat gesagt…

die kleid und gürtel kombo finde ich wunderschön! da kommt deine tolle figur so schön zur geltung!

macht doch nichts, wenn mal was dazwischen kommt =))) das reale leben geht vor ---das blogger leben kann warten :)

wünsch dir eine schöne restwoche!
liebst, sabina

ps: bist du auch bei instagram?

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, die Jeans erinnert mich auch immer an die 70er ;-) Ich trage die relativ selten, aber sie ist soooo bequem!

sabina, vielen Dank - ich mochte die Kleid-Gürtel-Kombo auch total gerne, auch wenn ich in der Arbeit vom Chef gleich gefragt wurde ob ich mit dem Motorrad gekommen sei weil ich ja noch den Nierengurt anhabe :-/ Naja, keine Ahnung von Mode eben ;-)
Ich bin nicht bei Instagram, so viel ich weiß geht das ja nur mit App übers IPhone, ich habe aber ein Black Berry, dafür gibt es die App leider nicht :-(

Anonym hat gesagt…

Also meine favoriten sind ourfit nr.1 weil einfach superschon kombieniert mit den tollen stiefeln und nr.5 der rote pulover ist wirklich toll. Lg kelly.

Anonym hat gesagt…

Oh sorry ich meinte outfit nr.3 und 5. Aber die anderen sind auch toll.lg.kelly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...