Sonntag, 13. Januar 2013

something from my life # 7

Nachdem ich aufgrund Weihnachten/Jahreswechsel ein wenig aus dem Rhythmus kam möchte ich heute wieder mit meinem wöchentlichen Bilderpost beginnen. Ab heute gibt es also immer wieder Sonntags ein paar Bilder aus meinem Leben :-)

Neue Kette von Forever 21 wurde ausgeführt - große Liebe ♥


Drei neue DVD's durften einziehen - ich habe noch keinen der Filme bisher gesehen und bin schon gespannt!


Gestern Abend haben wir mit Freunden endlich den Hobbit gesehen - ich fand ihn sehr gut!


Mein Mann und ich haben ein paar noch sehr grobe Urlaubspläne für 2013 geschmiedet - wäre ein Traum sollte es klappen ♥


Es gab ein edles Tröpfchen zu trinken - war lecker, brauche ich aber wirklich nicht immer...


...die Marshmallow Chocolate von Balzac Coffee war noch viel leckerer ;-)


Und für die Gesundheit und das gute Gewissen gab es Paprika :-)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche! Habt noch einen schönen Sonntagabend und startet morgen wieder gut in die neue Woche ♥



Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

"Working Mom" ist ein witziger Film, vom "Der Hobbit" war ich dagegen nicht so begeistert. Ich fand ihn streckenweise zu albern und zu langwierig.

S. hat gesagt…

The King's Speech ist ein unglaublich toller Film-ich liebe ihn.
Viel Spaß beim DVDs anschauen:-)

Ina hat gesagt…

The Kings Speech ist wunderbar. Bitte, bitte, bitte schau ihn auf englisch :)

Nicole hat gesagt…

Viel Spaß beim DVD schauen, denn es sind super Filme dabei :)
Liebe Grüße Nicole

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist auch unser stammkino :)

wandelbar hat gesagt…

Ui, jetzt freue ich mich gleich noch viel mehr aufs DVD schauen! :-)

Sternenkind, das ist ja witzig!!! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal zufällig ;-)

Miu hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...