Mittwoch, 16. Januar 2013

Sultry Thursday - meine Smokey Eyes in Braun & Rosa

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, auch öfter mal bei tollen Blogaktionen teilzunehmen. Ganz besonders gerne mag ich den Sultry Thursday von Godfrina, für den ich jetzt auch mal ein Smokey Eye geschminkt habe. Das Farbmotto war dieses Mal Braun & Rosa, und das sind genau meine Farben, die benutze ich ohnehin total gerne und so fiel mir die Umsetzung wirklich nicht schwer! 

Ich habe versucht das Ergebnis alltagstauglich zu halten, denn ich bin so dann auch ins Büro gegangen. Das Rosa wirkt auf den Bildern leider etwas rötlich, was ich schade finde. Denn die Lidschatten die ich verwendet habe sind Rosa gewesen! Aber gut, hier also das Ergebnis:




verwendete Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | MAC Eye Kohl in Teddy | MAC e/s Jest & Pink Frontier | brauner e/s aus der Zoeva Nude Palette | Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

restliche verwendete Produkte:

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium | Catrice Concealer Palette | Catrice Eyebrow Duo | MAC Mineralize Blush in Pressed Amber | Sephora Lip Gloss in Rusted Rose 


Wie gefällt Euch meine Umsetzung? 
Ich bin schon gespannt was die nächste Farbkombi wohl sein wird :-)


Kommentare:

Consider Cologne hat gesagt…

Schöner Look und schöner Blog :))

Liebe Grüße!

Sixth Tractate hat gesagt…

Hello! I came across your blog and I'm loving it! Would you like to follow each other? Let me know in my blog and I'll follow you back :) XXX

sixthtractate.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...