Donnerstag, 10. Januar 2013

[Look] MAC Fabulousness Smoky Eyes Palette

Bei der Durchsicht meines Bilderordners ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen hatte Euch den Look mit der MAC Fabulousness Smoky Eyes Palette (Holiday Collection) zu zeigen. Also noch schnell nachgeholt, wenn auch schon etwas spät. Aber ich fand das Ergebnis so schön :-)


Love Spice - komplettes bewegliches Lid, unterer Lidrand | Taupeless - Innenwinkel | Satin Taupe - Lidfalte, unterer Lidrand | Black Slip - Lidfalte 


weitere benutzte Produkte:

MAC Fluidline in Blacktrack | Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara | MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium | Catrice Concealer Palette | Catrice Eyebrow Duo | MAC Mineralize Blush in Pressed Amber | NYX Round Lipstick in Ceto


Wie findet Ihr den Look?

Ich persönlich bin mit den Paletten aus der vergangenen Holiday Collection von MAC wirklich zufrieden, auch wenn ich einiges Negatives darüber gelesen habe. Ich komme mit den Lidschatten gut klar und bin froh sie gekauft zu haben. Hier hatte ich einen Look mit der Fabulousness Warm Eyes Palette gezeigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich schaue jetzt noch Quatsch Comedy Club und mache es mir gemütlich!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Das ist wirklich schön :)

Anni hat gesagt…

Dein Augen-Makeup ist toll geworden. <3 Vor allem der Lidstrich hat es mir angetan. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...