Montag, 14. Januar 2013

Outfits of the Week # 9

Hallo meine Lieben! Wie immer Montags, gibt es heute wieder die Outfits der vergangenen Woche :-) Ich habe jetzt nochmal die Schriftart und die Schriftfarbe in den Bildern verändert, ich denke so sieht es besser und irgendwie harmonischer aus. Ich hoffe es gefällt Euch auch!? 

Kino mit Freunden, danach  noch Cocktails trinken:


Cocktails trinken: 
(vergangene Woche habe ich einige Cocktails getrunken...)

Bitte fragt mich nicht woher die Eulenkette ist - ich weiß es leider nicht mehr :-(
Büro:

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Montag!? Meiner war eigentlich ganz gut, im Büro war es relativ ruhig und so konnte ich einiges erledigen. Dementsprechend müde bin ich jetzt aber, ich denke heute geh ich bald ins Bett, vor allem nachdem es gestern etwas später war. Aber was mich echt nervt - es ist wieder total kalt geworden! Ich hatte so sehr gehofft dass es heuer mit dem Winter nix mehr wird, aber naja, zu früh gefreut... Jetzt hoffe ich nur dass diese Kälte nicht allzu lange anhält, etwas Schnee liegt ja jetzt auch schon wieder. 

Wie dem auch sei...macht Euch noch einen schönen Abend ♥



Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das erste Outfit ist ein Traum *_* Das sieht so toll aus und steht dir auch noch extrem gut. Aber auch die anderen sehen gut aus ;)

lg

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

die Kälte ist echt ein Problem. wie Du auch, trag ich gerne ein Kostüm in der Arbeit. Nur, geh ich mit dem Rock aus dem Haus is es untenrum Kalt, auf der Arbeit sehr warm. Und extra umziehn is auch doof. Zeit das Sommer wird:)

gruß
die nemmokeg

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, vielen lieben Dank ♥

nemmokeg, oh je, diese Problematik kenne ich nur zu gut... Es wird wirklich Zeit dass wieder Sommer wird!

Anonym hat gesagt…

Ja wird echt zeit das es warm wird damit man endlich wieder mit ballerinas vor das haus gehen kann. Gruss kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...