Donnerstag, 3. Januar 2013

[Haul] Forever 21 - packt die Bestellung mit mir aus!

Ich habe vor kurzem online bei Forever 21 bestellt und dachte es wäre ganz witzig, die Sachen mit Euch auszupacken! Ich wünsche Euch viel Spaß beim zusehen :-)


Habt Ihr auch schon bei Forever 21 bestellt? Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? 


Kommentare:

Nici hat gesagt…

Das mit dem Rückversand ist ja echt mal total blöd, besonders wenn die Ware Mängel hat oder was falsches gesendet wurde.
Der Streifenpulli ist total mein Beuteschema :)
Was hast du letztendlich behalten?

wandelbar hat gesagt…

Schlussendlich durften das peach-farbene Oberteil, der senfgelbe und der tuerkise Pulli bleiben. Der Streifenpulli hat angezogen leider nicht wirklich gut ausgesehen :-( Und der Schmuck ist geblieben, aber das wusste ich ja schon im Video ;-)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

der Pullover mit dem spitzen einsatz, der ist ja der hammer !
Ein getragen bild wäre super:D

Nici hat gesagt…

Ahh das mit dem Streifenpulli ist schade. Ich hasse es, wenn ein Teil so gut aussieht, aber angezogen total Mist aussieht.

Ina hat gesagt…

Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück ;) Leider nimmt mich die Uni gerade total in Beschlag, so kurz vor dem Abschluss.

Ich liebe den Schmuck von Forever 21, leider sind die Klamotten für meine Figur total unpassend geschnitten. Wenn man mal nicht nach Amerika kommt, in Österreich (oder zumindest in Wien) gibt es einige Forever 21 Geschäfte und dort habe ich immer gerne eingekauft.

wandelbar hat gesagt…

Lilly, sobald ich ihn getragen habe kommt er in die Outfits of the Week :-) Ich möchte ihn jetzt auch unbedingt bald mal tragen!

Ina, oh je, kann mir vorstellen dass das dann für Dich momentan ein großer Stress ist!
Ja, in Wien gibt es Forever 21. Ich kann nicht verstehen warum es hier in D noch keinen gibt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Plueschnase Lilly hat gesagt…

..Super =) Ich konnte den Pulli online irgendwie nicht finden!? das ist tragisch, der sieht wirklich gut aus..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...