Freitag, 11. Januar 2013

frisch lackiert: OPI Gouda Gouda Two Shoes

Ich möchte Euch heute einen Lack zeigen, den ich mir bereits im Mai 2012 in den USA gekauft habe (hier könnt Ihr Euch das Haul-Video dazu ansehen), bisher aber noch nicht lackiert hatte. Es handelt sich um Gouda Gouda Two Shoes von OPI aus der Holland Collection


Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Nude und Altrosa bezeichnen mit ganz, ganz feinem goldenen Schimmer. Auf den Nägeln fällt der Schimmer nicht ganz so auf wie im Fläschchen, ist aber wahrnehmbar. Ich finde die Farbe auf den Nägeln und das Ergebnis sehr hübsch, bin mir aber nicht sicher ob es ein absolutes Must Have ist. Ich dachte er wäre etwas außergewöhnlicher und ich hatte gehofft, dass der Schimmer besser zur Geltung kommt. Kein Fehlkauf, aber eben auch nichts was man unbedingt haben muss. Jedoch ein schöner solider Alltagston, den ich mir jetzt dann im Frühling auch sehr gut vorstellen kann. 

Der Auftrag ging übrigens ganz wunderbar, aber von OPI erwarte ich auch nichts anderes. Die Haltbarkeit ist auch super, ich habe ihn vor 3 Tagen lackiert und er sieht noch sehr gut aus. 

Wie gefällt Euch Gouda Gouda Two Shoes? 


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich liebe diesen Lack sehr und habe vollkommen unabsichtlich kurz nach dem Kauf einen nahezu gleichen Lack von Essie gekauft. ;) Bei dem Essie-Lack sieht man aber die Glitzerpartikel (noch) weniger. Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber es war eine LE.

Sooyoona hat gesagt…

Der Lack ist toll! Habe ihn selber auch und bin total begeistert davon :)

Braunlöckchen hat gesagt…

Ich habe mir den Lack gestern bei Brands4Friends gekauft und kann die Lieferung nun noch weniger erwarten. :-)

wandelbar hat gesagt…

Braunlöckchen, dann wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spaß damit! :-)

Anni hat gesagt…

Witzig... ich sehe dein Bild und welcher Lach es ist und denke "verdammt, du hast dich seiner Zeit dagegen entschieden, dabei ist er soooo schön". Und dann lese ich deinen Kommentar, dass er eben "nur ok" ist. :) Ich überlege gerade, ob ich einen vergleichbaren Lack habe, der mich vom Suchen und Kaufen doch noch abhält... denn ich finde ihn wirklich ganz zauberhaft. <3

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...