Sonntag, 27. Januar 2013

something from my life # 9

Hallo meine Lieben ♥ Es ist schon wieder Sonntagabend, die letzte Woche verging mal wieder sehr schnell und das Wochenende sowieso - es ist doch immer das Gleiche ;-)

Ich hatte bisher aber ein ganz tolles Wochenende, darum fühle ich mich ganz gut und kann morgen (hoffentlich) auch so gut in die neue Woche starten. Das einzige was mich momentan etwas stört ist ein leicht kratziger Hals, ich hoffe es wird nicht schlimmer, ich habe echt keine Lust schon wieder krank zu werden, nach Weihnachten hatte es mich ja erst richtig erwischt. Also trinke ich viel Tee und lutsche Halstabletten in der Hoffnung, eine mögliche Erkältung gleich im Keim zu ersticken! 

Jetzt gibt es aber erstmal wieder ein paar Bilder meiner vergangenen Woche, was allzu spannendes ist aber nicht dabei, Alltag eben ;-)

Ich habe mir bei Thalia ein Tussi-Schwein zum Sparen gekauft ♥


Die letzte limitierte Winterhandcreme von Essence wurde angebrochen, ich mag den Duft wirklich sehr gerne! 


Momentan teste ich ein Gesichtswasser-Sample von Kiehl's, ich habe das Gefühl meine Haut trocknet dadurch leider etwas aus. Ich werde aber noch etwas weitertesten! 


Ich hatte endlich mal wieder Zeit die Nägel zu lackieren - geworden ist es Metro Chic von Sephora by OPI ♥


Die ersten Urlaubspläne für den 'großen Urlaub' 2013 werden geschmiedet - hoffentlich (!!!) klappt das alles so! 


Es musste einfach mal wieder Fast Food sein! Der Chicken Bagel ist übrigens sehr empfehlenswert - yammie! 


Sieht komisch aus, hat aber so lecker geschmeckt! 
Lachsfilet mit violetter Kartoffelkruste auf Apfel-Schalotten-Chutney


Ein paar Vitamine durften auch mal wieder sein -Salat mit Hähnchen und frischer Ananas - ein Traum! 


Und weil das Wetter heute wirklich mal extrem schlecht war und mir die Sonne mittlerweile wirklich fehlt, gibt es für mich und für alle denen es auch so geht, ein Motivationsbild: 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, kommt morgen gut in die neue Woche ♥



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Alex! Habe schon den ganzen Sonntag auf deinen Post gewartet...vielen Dank! Das Tussi Sparschwein ist sehr süss und sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen! :)

Anonym hat gesagt…

Da war wohl jemand im Kochhaus! :-) Lecker!!!

Miu hat gesagt…

Die violette Kartoffelkruste sieht wirklich etwas seltsam aus^^

wandelbar hat gesagt…

Anonym 1, ich fand das Schweinchen auch so süß und gekostet hat es nur 6,95 € - also musste es mit!

Anonym 2, richtig erraten! ;-) Ich liebe das Kochhaus - finde das Konzept klasse und bisher hat immer alles echt super geschmeckt!

Miu, ja, das fanden wir auch. Aber es war echt lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...