Mittwoch, 2. Januar 2013

[Look] Fashion & Face an Silvester

Obwohl das neue Jahr 'schon' zwei Tage alt ist, möchte ich Euch trotzdem noch zeigen, wie mein Make Up an Silvester aussah und auch was ich angezogen hatte. 

Ich habe das komplette Augen Make Up mit der Urban Decay Naked 2 Palette geschminkt, dazu noch ein bisschen Shroom von MAC und ganz viel Fluidline in Blacktrack, auch von MAC. Ursprünglich wollte ich mich auch das erste Mal an falschen Wimpern versuchen, aber da ich unter Zeitdruck war, habe ich schlussendlich doch darauf verzichtet. Dafür aber ganz viele Schichten der False Lash Effect Fusion Mascara von Max Factor, die macht ihren Job auch nicht schlecht :-) Und so sah dann das Ergebnis aus: 


benutzte Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | Verve & Busted aus der UD Naked 2 Palette | MAC Shroom | MAC Blanc Type | MAC Black Tie | MAC Fluidline in Blacktrack | False Lash Effect Fusion Mascara von Max Factor | Catrice Eyebrow Duo


benutzte Produkte Gesicht & Lippen:

VS Pro Airbrush FX Face Primer | Neutrogena Healthy Skin Foundation in Natural Ivory | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Catrice Concealer Palette | Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed | MAC Mineralize Skinfinish in Blonde | Benefit Lipstick in Lady's Choice


Und hier noch mein Outfit:


Wie findet Ihr den Look komplett? 



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dein Look sind fantastisch aus, vor allem dein Augen Make-up... ich bekomme mein Make-up nie so hin :(
Lg Nicole
Leavetheoldbehind

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :-)

Früher sah mein Make Up auch nie so aus, ich denke mit Grauen an die Zeiten von Applikatoren und nicht passenden Farben zurück... Aber glaub mir, das ist alles Übungssache! Und mit Hilfe von richtigem Werkzeug (Pinsel!) lässt sich so manches machen. Also bitte nicht aufgeben! :-)

frohsinn hat gesagt…

Ich finds sehr toll! Augen als auch Kleidungstechnisch. Sieht bequem aber trotzdem schick aus! lg

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-)

Elisa hat gesagt…

Du hast echt superschöne große Augen *_* Und das Kleid ist echt cool!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...