Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year!


Ich wünsche Euch ein tolles, glückliches Jahr 2013!

Ich hoffe Ihr hattet gestern eine schöne Silvesterfeier oder seid ganz gemütlich zuhause ins neue Jahr gerutscht. Mein Mann und ich waren gestern Abend auf der Silvesterfeier im Hofbräuhaus hier in Hamburg, es gab Buffet und Freigetränke bis 23:30 Uhr, außerdem spielte eine Liveband. Obwohl ich dick erkältet bin sind wir hingegangen, da wir die Karten schon hatten. Aber es war trotz Schniefnase und dickem Kopf sehr schön, das Essen war super lecker und wir hatten Spaß. Den heutigen Tag habe ich dann bisher gemütlich auf der Couch verbracht, die Erkältung noch schön kuriert und an meine Oma gedacht, die heute Geburtstag feiert :-) 

Ich bin gespannt was das neue Jahr alles bringen wird, 2012 war für uns ein sehr schönes Jahr, ich hoffe das geht so weiter. Vorsätze habe ich mir übrigens nicht gefasst, ich persönlich bin der Meinung dass es eh nichts bringt ;-) So kann ich wenigstens nicht scheitern! Habt Ihr Euch welche gefasst? Wenn ja, wünsche ich natürlich trotzdem ganz viel Erfolg beim Durchhalten! 

Blogtechnisch wird es im neuen Jahr genauso weitergehen wie im Alten, ich werde versuchen regelmäßig zu posten und möchte den Beautyteil noch etwas verstärken. Aber trotzdem wird es auch weiterhin noch genug andere Dinge geben über die ich schreibe, nur soll einfach der Hauptfokus beim Thema Beauty liegen. Mein Kanal auf Youtube wird auch bleiben denn ich habe gemerkt, welch großen Spaß es mir macht Videos zu drehen! 

Und jetzt werde ich weiter gammeln und den Abend noch ruhig ausklingen lassen. Ich wünsche Euch noch einen schönen 01. Januar 2013 :-)


1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...