Donnerstag, 22. November 2012

[Video-Haul] Primark Bremen


Vor kurzem war meine Mama ja hier in Hamburg zu Besuch und da wollten wir die Gelegenheit nutzen und gemeinsam zu Primark nach Bremen fahren. Wobei es ja Irrsinn ist dort an einem Samstag einzukaufen bei der Menge an Menschen die das auch tut...aber gut, wir haben unsere Nerven behalten und ein paar wirklich schöne Sachen ergattert :-) Was genau das bei mir geworden ist, zeige ich Euch im Video....


Falls sich jetzt jemand wundert, warum meine Tüten so riesig sind und der Haul vergleichsweise 'klein' ist, ich hatte auch noch ein paar recht voluminöse Teile gekauft, u.a. einen Bademantel, Schlafanzüge und Unterwäsche, aber das fand ich jetzt nicht sonderlich spannend für Euch und die Unterwäsche bekommt Ihre eh nicht zu sehen ;-)

Falls Ihr Primark in der Nähe habt: mögt Ihr ihn auch so gerne?
Wo kauft Ihr generell momentan am liebsten ein? H&M, Zara, Mango oder wo ganz anders?



Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Bei uns gibt es leider keinen Primark, allerdings gehe ich manchmal in den in Frankfurt, wenn ich bei meinem Freund bin. Das ist echt ein geiler Haul, besonders der Handwäsche Pullover mit den Steinchen. Ich kaufe am liebsten Online ein bei Yesstyle :)

liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Deine Haare sehen in dem Video super aus - vor allem die Spitzen :-)

Yanikas hat gesagt…

Hey! :) Schöne Seite, hast du nicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Liebe Grüße.

http://ynkas.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-ll.html

Nici hat gesagt…

Haha das erste Bild ist zu cool. Wir waren dann mal shoppen...einmal alles zum mitnehmen bitte. :)
Schöne Sachen hast du gefunden, besonders der Streifenloopschal. Ich liebe Streifen.
Ich war bisher nur einmal im Primark, obwohl ich einen in der Nähe hab und da öfter hingehen könnte. Hab kleidungsmäßig nur eine Shorts und ein Sommerkleid gekauft. Das Kleid hatte nach paarmal tragen zum an den Strand gehen schon ein Loch an der unteren Naht. Das hält mich irgendwie davon ab, öfters bei Primark zu kaufen.

Enid hat gesagt…

Sind doch tolle Sachen dabei. Viele Basics, aber mit deiner Brille und Schal und schönen Schuhen, sieht es immer stilsicher und klassisch aus! In den neuen Bundesländern klafft ein sehr großes Primark-Loch, wie das immer kommt?
Ich mache mir trotzdem Sorgen, dass wir viele Klamotten konsumieren und dann entsprechend viel Müll entsteht, da der Lebenszyklus sehr kurz geworden ist. Ich kaufe mir lieber so 2-3 Teile und habe noch nie so einen Berg auf einmal gekauft ;-) Wäre mir glaube auch zu anstrengend mit dem ganzen anprobieren und entscheiden und aussuchen. Bin oft schon bei 2-3 gefunden Teilen glücklich und gehe zufrieden bezahlen.

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, bei Yesstyle werde ich bei Gelegenheit mal vorbeisurfen :-) Den Pullover mit den Steinchen hätte ich fast nicht mitgenommen, aber ich bin so froh dass ich es doch getan habe!

Anonym, vielen Dank! Ich war am Tag vorher beim Friseur ;-)

Nici, das mit dem Kleid ist ja ärgerlich! Bisher hatte ich mit meinen Primark-Sachen immer Glück, hoffe einfach mal das bleibt so.

Enid, ich finde Primark generell komisch verteilt, im Süden Deutschlands gibt es z.B. auch überhaupt keine Filiale. Aber ich denke das wird sich vielleicht irgendwann noch ändern und es werden in ganz Deutschland Filialen entstehen. Ich kaufe auch nicht oft so einen Berg an Klamotten, das mache ich ab und zu, und kaufe aber dazwischen nicht viel zum anziehen. Aber anstrengend ist es wirklich gewesen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...