Donnerstag, 8. November 2012

[Look] grün-gold mit MAC Humid und Tempting

Habt Ihr auch Lidschatten-Farben an die Ihr Euch nicht ran traut oder von denen Ihr denkt, dass sie Euch sowieso nicht stehen? So geht es mir mit grün. Ich habe vor Jahren mal grünen Lidschatten getragen, das war so ein grünes Duo von Revlon. Ich hatte damit ein Augen Make Up fürs Büro geschminkt und mich damit den ganzen Tag nicht wirklich wohl gefühlt. Von diesem Zeitpunkt an war es mit grün auf meinen Augen vorbei. 

Dann habe ich vor einiger Zeit ein Make Up gesehen, in dem Humid von MAC verwendet wurde. Und mir ging diese Farbe nicht mehr aus dem Kopf. Im Store habe ich sie mir dann mehrere Male angeschaut, geswatcht, aber nicht getraut zu kaufen. Bis es dann eines Samstags vor kurzem so weit war, ich bin in den MAC Store und habe ganz selbstbewußt nach einem Refill von Humid verlangt. Pah, wäre doch gelacht grün nicht schön auf meine Lider zu bringen! 

Und dann habe ich mir im Internet ganz viele Fotos mit Humid angeschaut und beschlossen, dass sich dunkles Gold gut dazu macht und auch ein schwarzer Lidstrich wichtig ist. Und entstanden ist dann folgendes...


Ich war mir bei grünem Lidschatten auch immer extrem unsicher, ob er wirklich zu grünen Augen passt. Aber ich glaube es kommt auch extrem auf den Grünton des e/s an, Humid ist ja eine tolle Farbe, relativ dunkel und nicht so quitschig grasgrün. Ich glaube das passt dann auch ganz gut. 


benutzte Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | MAC e/s Humid | MAC e/s Tempting | MAC e/s Shroom | MAC Fluidline Blacktrack | Essence Multi Action Mascara Blackest Black


benutzte Produkte Gesicht:

Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation in Almond Beige | Catrice Skinfinish in transparent | Clinique Airbrush Concealer | MAC The Perfect Cheek Blush (LE) | Catrice Eyebrow Duo | Manhattan Party Glam Gloss (LE)


Wie findet Ihr den Look? 
Wie kombiniert Ihr grünen Lidschatten? Tipps sind gerne willkommen :-)




Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Humid ist eine tolle Farbe und meiner Meinung nach ein Grün, das jedem steht. Ich finde den Look toll!

Myrchens-Welt hat gesagt…

Das sieht wirklich toll zusammen aus und ich finde, dass grüber Lidschatten zu grünen Augen toll aussieht! :)

Liebe Grüße

Tia hat gesagt…

Sieht toll aus! Kannst Du wirklich gut tragen. Ich hatte auch lange Probleme mit Grün, aber inzwischen finde ich es gut tragbar. ;-)

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

buntewollsocke, ich finde auch, dass gerade Humid jedem steht. Darum habe ich mich auch dafür entschieden, ich glaube mit dieser Farbe kann man nicht so viel falsch machen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...