Sonntag, 25. November 2012

something from my life #3

Wie jeden Sonntag, hier wieder ein kleiner Wochenrückblick in Bildern. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, mal schauen was die neue so bringen wird! 

Freitag Abend gab es erst leckere Cocktails... 


...dann ein wenig leckeres Junk Food....


...dann noch eine Runde Billard, bei der ich allerdings alt gegen meinen Mann ausgesehen habe ;-)


Im Elbe-Einkaufszentrum ist schon wunderschön weihnachtlich dekoriert ♥


Auch bei uns zuhause wird es langsam weihnachtlich...


♥ Lieblingskaffee ♥


Marmorkuchen, der heute mit zu Freunden genommen wurde


Ich war nochmal bei Lush und habe endlich 'Father Christmas' bekommen sowie eine Probe der 'Karma Kream', die wollte ich schon lange testen. 


Winterduschgel, leider nicht so toll wie gehofft.


Einen tollen Tag in er Holstentherme verbracht, es war so schön entspannend! 


Rosen auf meinem Schreibtisch ♥


Habt noch einen schönen Abend!


2 Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

So einen Tag in der Therme könnte ich auch mal vertragen. :-)

wandelbar hat gesagt…

Ja, das hat soooo gut getan!!! Wirklich zu empfehlen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...