Freitag, 16. November 2012

Tragebilder: MAC Glamourdaze Lipstick / MAC Holiday Collection 2012

Eigentlich dürfte ich die Bilder gar nicht zeigen. Der Lippenstift ist so toll und wunderschön, und ich glaube viele wollten ihn haben und konnten ihn (dank miserablem Onlineshop, keinen Counter in der Nähe, keine Zeit...) nicht bekommen. Dieser Lippenstift war sicherlich eines der am schnellsten ausverkauften Produkte aus dieser Collection. Da mir aber in dem Moment, als ich das Video gedreht habe, vor Glückseligkeit über meinen Kauf diese Problematik gar nicht in den Sinn kam, habe ich Euch versprochen, nach und nach Tragebilder aller gekauften Produkte zu zeigen. Und dieses Versprechen will ich jetzt auch einhalten! 

Wenn Ihr also zu denen gehört, die den Lippie gerne gehabt hätten, ihn aber nicht bekommen haben und deswegen traurig sind (auch wenn es nur ein Lippenstift ist, mal ganz ehrlich ;-) ), scrollt am besten gar nicht weiter nach unten... Denn jetzt kommen ein paar Bilder zum Glamourdaze Lipstick aus der aktuellen Holiday Collection von MAC ♥ Wenn Ihr mir über Twitter folgt, habt Ihr den Lippenstift übrigens schon gestern in Aktion gesehen, denn die Bilder sind bereits gestern entstanden.

   Und so sieht Glamourdaze also auf meinen Lippen aus:


Der Lippenstift hat ein Cremesheenfinish, dadurch ist er sehr gut pigmentiert und deckt auch ganz hervorragend. Man muss zwar schon 2-3x über die Lippen gehen, aber dann hat man eine hervorragende Deckkraft erzielt. Die Haltbarkeit finde ich auch super, ich habe ihn gestern den ganzen Tag getragen und musste trotz Essen/Trinken und sehr viel Gequatsche nur 1x nachziehen. Das ist wirklich top! Deshalb ist das Cremesheenfinish bei Lippenstiften von MAC auch mein Lieblingsfinish mittlerweile. 

Ich lese immer wieder dass manche beim Cremesheenfinish trockene Lippen bekommen, ich habe dieses Problem zum  Glück nicht. Eventuell mal mit einer ganz dünnen Schicht Pflegestift darunter versuchen!? Das hilft wohl ganz gut. 


Ich hoffe der Post und die Bilder haben Euch gefallen, auch wenn es wirklich schwer war/ist diesen Lippenstift zu bekommen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende ♥



5 Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

Du hast recht, der Lippenstift ist wirklich schön und er steht dir auch sehr gut. Aber wie du schon sagst, es ist nur ein Lippenstift und kein Grund diesem nun lang hinterherzutrauern, wenn man ihn nicht bekommen hat. :-)

buntewollsocke hat gesagt…

Ich war am Counter, als die LE gerade ausgepackt wurde, und der Lippenstift stand ganz oben auf meiner Liste. Ich hatte ihn dann aufgetragen, aber auf meinen Lippen kam er irgendwie total bräunlich raus und sah aus wie Schokolade. Wenn ich ihn jetzt auf deinen Bildern sehe, denke ich mir, ich hätte ihn in einem anderen Licht vielleicht noch eine Chance geben sollen. Dir steht er auf alle Fälle ganz ausgezeichnet!

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei ♥

Buntewollsocke, das ist ja doof :-( Wobei ich sagen muss, ich hatte ihn auch dunkler in Erinnerung. Im MAC Store wirkte er auch bräunlicher, aber dennoch nicht wie Schokolade, aber dunkler. Und als ich ihn neulich aufgetragen habe sah er im Tageslicht ganz anders aus, viel heller und noch viel schöner, eben so wie auf den Bildern. Toll wäre es wenn diese Farbe ins Standardsortiment aufgenommen werden würde, ich würde mir den sicher immer wieder kaufen.

Vanessa hat gesagt…

Wirklich hübsch sieht das aus! So schön frisch und dezent! Alles Liebe, Vanessa

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Vanessa! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...