Sonntag, 18. November 2012

something from my life #2

Es ist schon wieder Sonntag (wo geht eigentlich die Zeit hin!?), also gibt es wieder ein paar Impressionen meiner vergangenen Woche. 

Toffee Nut Latte - sehr zu empfehlen, ich fand ihn super lecker!


dieser Tee ist auch echt lecker, ich liebe Wintertees aber ohnehin ♥


Cookies von Subway (natürlich nach einem Sub...) - yammie!!!


Kaiserschmarrn mit Apfelscheiben und Vanilleeis im Hofbräuhaus ♥


Erdbeerwein und Fußball daheim auf der Couch - auch nicht schlecht! ;-)


fast leere Autobahn am Sonntag morgen um halb neun...


Heute hatten die Ugg Boots ihren ersten Einsatz diesen Winter - es ist echt kalt geworden!


verwackeltes Aufzugsbild mit Mantel und Lieblingsstiefeln (die aber heute echt zu kalt gewesen wären)


neuer Lesestoff:


es entstehen genügend lustige Bilder, die es normalerweise nicht auf den Blog schaffen ;-)


Vor dem Friseur...


...nach dem Friseur, ein gutes Stück Haare kam ab:


Ich habe eine Frage an Euch: Wollt Ihr die Bilder größer? Es ginge größer, aber ich finde dann wird es viel zu viel zum scrollen. Was meint Ihr!? 

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein noch viel schöneres Wochenende, startet morgen gut in den Montag ♥


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Oh deine Bilder sehen schon richtig weihnachtlich und winterlich aus. Kannst du gut Auto fahren mit den Uggboots? Ich habe immer das Gefühl dass ich die Pedalen nicht mehr richtig spüre weil die Sohlen so dick sind, weshalb ich nie mit Ugg Boots fahre :/
Ich finde die Fotos eigentlich ganz gut von der Größe her. Wenn du sie vergrößern möchtest, dann am ehesten vielleicht in der Breite.

liebe Grüsse

Kirschblüte hat gesagt…

ich liebe wintertees auch sehr!
und subway - die cookies (natürlich nach dem sub *g*) sind dort echt superlecker!

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind gut von der Größe her :-) Und auch sonst :-)
@ Sooyoona: Alex sitzt doch auf dem Beifahrersitz!

Ok, vielleicht sollten die Bilder für Sooyoona größer sein... ;-)

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, Anonym hat Recht, ich sitze auf dem Beifahrersitz ;-) Aber ich fahre auch oft genug mit den Ugg Boots selbst Auto, finde das geht eigentlich. Aber Du hast schon Recht, die Sohlen sind sehr dick, absolut optimal ist das Gefühl nicht. Aber auch nicht so schlimm dass ich mich nicht damit fahren trauen würde.

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Ich liebe Starbucks, nur gehe ich viel zu selten hin. Was ich unbedingt ändern sollte, wenn es nicht so teuer wäre.

wandelbar hat gesagt…

Ja, leider ist Starbucks echt teuer. In den USA zahlt man gerade mal die Hälfte! Ich gehe meistens 1x die Woche in der Mittagspause hin und hole mir was, jeden Tag wäre mir das viiiiel zu teuer, aber so geht es schon noch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...