Sonntag, 18. November 2012

Nagellack Neuzugänge

In letzter Zeit durften einige neue Nagellacke bei mir einziehen, unter anderem auch endlich Damsel in a Dress von Essie, den ich schon eine Ewigkeit anschmachte, aber immer wieder zurückgestellt habe. Der Rest ist von Catrice (ein LE-Lack) und ein Lack von P2. 

Edit: der Lack aus der spectaculART heißt Soulful (ich habe das 'f' vergessen...)

Habt Ihr Euch in letzter Zeit auch was Neues für die Nägel geholt? 


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Lacke...gefallen mir alle total gut. Aber ich muss ehrlich gestehen, seitdem ich meinen ersten Essie Lack gekauft habe, kaufe ich keine anderen mehr.
Alles Liebe, Vanessa

Myrchens-Welt hat gesagt…

Soulful habe ich auch, ein richtig schöner Lack! :) Gib deinem noch ein "f". ;)

wandelbar hat gesagt…

Vanessa, geht mir eigentlich ähnlich, am liebsten kaufe ich nur noch Essie. Die Qualität passt einfach! Wollte aber auch mal wieder Catrice eine Chance geben und fand die Farben wirklich auch sehr schön.

Myrchen, ja, meiner ist ganz traurig weil ihm das "f" fehlt ;-) Es fiel mir erst nach dem Hochladen des Bildes auf, total ärgerlich...

Braunlöckchen hat gesagt…

Tolle Auswahl! "Catch me!" von p2 besitze ich auch und bin ganz verliebt in die Farbe. :-)

wandelbar hat gesagt…

Oh, dann freue ich mich gleich noch viel mehr aufs lackieren! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...