Montag, 19. November 2012

Outfits of the Week # 3

Hallo meine Lieben, es ist Montag, also gibt es wieder die gesammelten Outfits der vergangenen Woche. Ich hoffe das ein oder andere gefällt Euch :-)

alles Büro:

Booties - 5th Avenue | Strumpfhose - Topshop | Schal - Primark | alles andere - H&M
Kleid - Forever 21 | Shirt, Leggins - H&M | Stiefel - Görtz
Jeans, Gürtel - H&M | Pulli - Zara | Schuhe - 5th Avenue | Schal - Primark
Jeans, Schal - H&M | Pulli - Zara | Stiefel - Deichmann
Jeans - H&M | Cardigan - Primark | Tank - Esprit | Stiefel - Venturini Eleganza | Kette - Dyrberg Kern
Friseur, essen gehen & Kino:

Jeans - Only | Pully - Tally | Uhr - DKNY | Kette - MbMJ | Stiefel - Görtz
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Montag ♥


3 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

der look mit der senfgelben hose gefällt mir am besten, aber alle bürolooks sind ja sehr dunkel bzw. sehr schwarzlastig. versuch doch etwas mehr farbe in deine outfits zu bringen, auch wenn diese fürs büro gedacht sind. wie wäre es mit tüchern in signalfarben oder auch schmuck? trau dich doch mehr :)


Lady-Pa

xoxo

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar :-)

Ja, die Büro-Outfits sind wirklich sehr dunkel und schwarzlastig, da hast Du Recht. Das Problem ist nur, dass ich in einem recht konservativen Büro arbeite, in dem am besten alle nur schwarz oder mausgrau aussehen sollten :-( Von dem her ist es bei mir schon fast grenzwertig, aber bisher hat zum Glück noch niemand etwas gesagt, toi toi toi!

Aber ich werde in Zukunft trotzdem mal versuchen etwas mehr Farbe mit ins Spiel zu bringen, denn mir persönlich gefällt dieses ganze schwarz auch nicht, kann das auch echt nicht mehr sehen...

Anonym hat gesagt…

WOW! Die Kombi schwarze Stiefle mit der senfgelben Hose ist in der Tat umwerfend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...