Dienstag, 6. November 2012

meine Oktober Favoriten

Puh, der Oktober verging mal wieder wie im Flug! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Monat, der Herbst hat sich ja (zumindest manchmal) von seiner schönsten Seite gezeigt. Das letzte Wochenende im Oktober war auch ein Besonderes für mich, meine Mama hat uns in Hamburg besucht und das war natürlich toll! Wir waren unter anderem bei Primark, die Ausbeute zeige ich Euch noch ;-)

Jetzt aber erstmal noch meine Beauty-Favoriten aus dem Oktober, wenn auch ein paar Tage später, aber ich schaffte es leider zeitlich einfach nicht früher. Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß beim zusehen, vielleicht mögt Ihr mir ja einen Kommentar mit Euren Favoriten hinterlassen, ich würde mich freuen!


Im Video gezeigte Produkte:
H&M Nagellack in Take me Tangerine
Essie Nagellack in Recessionista
e.l.f. Lipstain in Bombshell
Dove Body Lotion Hydro Pflege
P2 Correcting Pen




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...