Sonntag, 11. November 2012

something from my life # 1

Da ich möchte, dass auf meinem Blog wieder ein wenig mehr Persönliches zu finden ist habe ich mir überlegt, in regelmäßigen Abständen (schön wäre 1x die Woche, mal schauen ob ich es schaffe...) Bilder aus meinem Leben zu posten. Heute gibt es den Anfang. Ich sehe mir nämlich solche Posts auf anderen Blogs immer total gerne an, muss mich aber erst daran gewöhnen viel mehr auf Bildern festzuhalten ;-) Aber heute soll eben mal ein Anfang gemacht werden! :-)

Spaziergang in Planten un Blomen


Oatmeal und Vitamin Water ♥


Während es Oatmeal nur via Internet zu unverschämten Preisen zu kaufen gibt, bekommt man Vitamin Water mittlerweile auch bei Edeka, Campus Suite und an diversen Kiosken. Der Preis ist im Vergleich zu den USA zwar auch unverschämt, aber ab und zu gönne ich mir einfach eine Flasche, ich liebe es einfach zu sehr!


Ich habe mich an Locken versucht...


...und einen leckeren Cocktail genossen! 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche ♥


Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

Huhu Alex!

Gefällt mir super gut, die Idee!
Ps: du hast so tolles haar! und locken stehen dir sehr gut :) könnte mir auch nur so leichte wellen super bei dir vorstellen!

LG Sabina

Nici hat gesagt…

Foto 2 und 3 sind richtig toll.
Locken stehen dir richtig gut. Solltest du öfters tragen. :)

Anonym hat gesagt…

super schöne fotos, gute idee!

Melli hat gesagt…

Mag solche Posts auch sehr gern.Und du bist so sympathisch.Locken sehen super aus!Mit Lockenstab gemacht?Dein Ring auf dem letzten Bild ist so schön!
lg Melli

wandelbar hat gesagt…

Danke, das ist wirklich lieb von Euch! Es freut mich wirklich wenn meine Idee gut bei Euch ankommt :-)

Melli, ich habe die Locken mit so Wicklern von Rossmann gemacht, ich sollte einen Post dazu machen... :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...