Mittwoch, 21. November 2012

frisch lackiert: Catrice Soulful - SpectaculART LE

Hallo meine Lieben,

aus der aktuellen Catrice SpectaculART LE durfte/konnte nur ein einziges Produkt bei mir einziehen - der Nagellack Soulful. Das liegt daran, dass das Display der LE, als ich es entdeckt habe, schon so gut wie leer war. Ich bin aber froh dass wenigstens noch ein Fläschchen des Lackes da stand, denn er passt absolut zu meiner großen Herbstliebe für Beerentöne. Durch den ganz feinen goldenen Schimmer wird er auch zu etwas Besonderem, etwas vergleichbares habe ich nämlich noch nicht und auch noch nirgends gesehen. 

2 Schichten Farblack | Über- und Unterlack Essence Better than Gel Nails
Der Auftrag ging spielend leicht, der Pinsel ist hier breiter und somit ist auch schneller lackiert. Die Trocknungszeit hat mich positiv überrascht, trotz der vielen Schichten (2 Schichten Überlack) ist alles recht schnell durchgetrocknet. Die Haltbarkeit hat mich im ersten Eindruck jedoch leider nicht sonderlich überzeugt, nach bereits einem Tag fing es leicht an zu splittern. Dieses Problem habe ich aber generell bei Catrice-Lacken. Ich weiß nicht ob es an meinen Nägeln liegt oder an der Kombination von Über- und Unterlack, aber auch mit dem Essie good to go geht es mir so. 

Wie findet Ihr die Farbe?
Konntet Ihr aus der LE noch etwas ergattern? Ich glaube das war seit langem wieder mal eine richtig schöne LE, in letzter Zeit haben mich die ganzen limitierten Dinger nämlich richtig kalt gelassen. 


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Ein schöner Lack, die Farbe ist wirklich extrem schön. Ich habe mir diese LE ehrlich gesagt gar nicht so genau angesehen sondern war mehr an den p2 LE's interessiert. Allerdings ist mein Interesse allgemein nicht besonders gross für die LEs diesen Winter. :( Mal sehen was nächstes Jahr für welche geboten werden.

liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Du bist doof ;-) Ich bin immer an dem vollen Display vorbei gegangen, weil ich dachte "Brauch ich nicht, hab ich so ähnlich alles schon!", ABER so einen Lack hab ich natürlich noch nicht und jetzt muss ich gleich noch schnell zum dm und hoffen, dass es ihn noch gibt, der ist so wunderschön :) Mieses Anfixen ;-)

Kerstins und Anjas Beautydschungel hat gesagt…

ich habe auch schon auf die Farbe geschielt und mich gefragt...brauchst du den wirklich?? Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher: Ich brauch den!! :D :D

Was hältst du denn von einer gegenseitigen blogvorstellung, denn dein Blog ist sehr schön und wir verfolgen ihn schon lange!
LG

Kerstin

kerstin-und-anja.blogspot.de

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, die P2 LE's sind dieses Jahr irgendwie komplett an mir vorbeigezogen, ich könnte mich zumindest nicht erinnern etwas gekauft zu haben!? Ich bin auch schon gespannt was es nächstes Jahr so geben wird, aber irgendwie hoffe ich dass die LE's nicht ständig so knapp aufeinander kommen. Ich finde dass mittlerweile schon zu viel zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt geschmissen wird, teilweise verliert man total den Überblick. So geht es mir zumindest.

Anonym, ich drück Dir die Daumen dass Du ihn noch bekommst!!! Der ist aber auch wirklich was Besonderes, hätte ich anfangs auch nicht unbedingt gedacht, aber er sieht so schööön auf den Nägeln aus ♥ Anfixen ist doch gerne geschehen ;-)

Kerstin, ich hoffe natürlich dass Du ihn auch noch bekommst :-) Ich glaube so arg beliebt war der Lack nicht (die e/s waren ja sofort weg!), Du könntest also wirklich noch Glück haben.
Bzgl. gegenseitiger Blogvorstellung: gerne :-) Wollen wir genaueres per Mail besprechen?

Miu hat gesagt…

Die Farbe ist toll!

Anonym hat gesagt…

Juhu, ich hab ihn noch bekommen :) Wird direkt am WE lackiert! Danke nochmal ;-)

wandelbar hat gesagt…

Super, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß damit!!!

Und nichts zu danken ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...