Freitag, 19. Oktober 2012

[Video-Tutorial] lila Ausgehlook - nicht der letzte Versuch!

Ich muss zugeben, ich bin ordentlich nervös - ich habe mich an meinem ersten Schminktutorial versucht und bin jetzt echt aufgeregt wie es bei Euch ankommt und wie Ihr es findet! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim zusehen und vielleicht habt Ihr ja Lust es nachzuschminken!? Freuen würde es mich :-)


Lila Ausgehlook - nicht der letzte Versuch! 


Für den Look benutzte Produkte:

Augen:
Manhattan Kajal in Purple Passion
MAC e/s Parfait Amour, Carbon und Blanc Type
Alverde e/s Purple Rose
P2 e/s-Palette Purple Wool
MAC Fluidline in Blacktrack
Maybelline False Lashes Mascara
Blush / Lippen:
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed
Benefit Lippenstif in Lady's Choice 

nicht im Video gezeigt, aber auch benutzt:
Kanebo Sensai Fluid Finish Foundaton in Almond Beige
Kanebo Loose Powder in transparent
Clinique Airbrush Concealer
Catrice Eyebrow Duo


Vielen Dank für's zusehen und ich würde mich wirklich sehr über Eure Meinung freuen!

3 Kommentare:

Knipslust hat gesagt…

Mir gefällt der Look sehr, sehr gut!!!

Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Desiree hat gesagt…

Sehr schön geschminkt. :-) Da bekomme ich direkt Lust es nachzuschminken.

VG

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :-) Das freut mich!

Desiree, ich wünsch Dir viel Spaß beim nachschminken :-) Der Look geht wirklich ganz leicht und schnell.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...