Freitag, 5. Oktober 2012

Essie Stylenomics LE Recessionista


Am Dienstag war ich mittags kurz bei Budni und habe dort die aktuelle Essie LE - Stylenomics - entdeckt. Ich fand die Farben nicht allzu umwerfend und innovativ, ich habe bereits zu ähnliche Lacke in meiner Sammlung. Es gab nur einen der mich angemacht hat - Recessionista. Ich war schon ewig auf der Suche nach so einem satten, dunklen Aubergine und habe es jetzt endlich gefunden ♥


Essie selbst beschreibt die Farbe als intensives Ziegelrot. Ich weiß nicht, aber die Ziegel hier sehen nicht so aus!? Für mich ist und bleibt das Aubergine ;-)

2 Schichten Farblack, Über- und Unterlack
Seht Ihr wie schön der Lack spiegelt? Sicher macht auch der Überlack etwas aus, aber auch ohne ist das Finish sehr schön. Der Auftrag ging super schnell und leicht und auch die Trocknungszeit war einwandfrei, Essie-Qualität eben ;-) Schimmer oder ähnliches enthält der Lack übrigens nicht, aber das seht Ihr ja. 

Habt Ihr Euch was aus der Stylenomics geholt?

Kommentare:

Miss Soapys Beautykitchen hat gesagt…

Schöne Farbe, aber sie ist mir Bahama Mama zu ähnlich.

Sunflower_88 hat gesagt…

Trag ich auch grad ;) ist echt super schön! Hab auch nich head mistress, mal sehen wann der draufkommt.

keijtieloves hat gesagt…

sehr schöne Farbe :).. werde ich mir evtl auch noch kaufen :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.

Ginny hat gesagt…

ich hab mir auch nur "recessionista" gekauft! finde die farbe total schön für den herbst! :-)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wahnsinnig schöne Farbe ^.^
<3

wandelbar hat gesagt…

Ich muss sagen, auch die Haltbarkeit überzeugt mich hier mal wieder absolut! Habe ihn bereits am Mittwoch lackiert und er ist immer noch toll, ohne jegliche Tip Wear oder Absplittern :-)

bunt♥leben hat gesagt…

Uii, eine tolle Farbe. Genau mein Ding - wieso habe ich die noch nicht gesehen & sofort gekauft?! :D
♥♥♥

-Tinkerbell- hat gesagt…

Damit hast du mein Vorhaben ihn mir nicht zu kaufen, komplett über den Haufen geschmissen ;) Die Farbe ist ja genial!

wandelbar hat gesagt…

buntleben, das weiß ich auch nicht ;-) Aber dann jetzt ab zum nächsten DM! :-)

Tinkerbell, das tut mir ja jetzt sooo leid dass Du ihn Dir doch holen musst ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...