Samstag, 6. Oktober 2012

[EOTD] Fall Golden Eye

Ich bin ja generell Fan von goldenen und braunen Lidschatten, aber gerade im Herbst finde ich diese Farben am tollsten. Und so habe ich mich ein wenig vom goldenen Herbst inspirieren lassen und ein dementsprechendes Augen Make Up geschminkt. 


Auge:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Iced Mocha als Base auf das komplette bewegliche Lid
MAC Woodwinked auf das komplette bewegliche Lid und an den unteren Lidrand
Urban Decay Buck in die Lidfalte und an den unteren Lidrand, etwa 1/3 davon
Urban Decay Naked zum verblenden
Urban Decay Virgin in den Innenwinkel 
MAC Fluidline Blacktrack als Lidstrich und auf der Wasserlinie
Maybelline False Lashes Mascara


Gesicht:
Kanebo Sensai Fluid Finish in Almond Beige
Kanebo Translucent Loose Powder
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed
Catrice Eyebrow Duo

Lippen:
MAC Lipstick Sweet Sunrise
Revlon Lipgloss in Nude Lustre


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ♥

Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich trage heute auch eine Braun-Golden kombination :)

sieht gut aus !

lg

wandelbar hat gesagt…

Dann haben wir heute also den gleichen Geschmack :-)

bunt♥leben hat gesagt…

Das sieht toll aus ♥

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr sehr toll! Passt super für den Herbst :) Wie macht sich denn der Jumbo Eye Pencil als Base? Hab den auch noch auf meiner Wunschliste stehen ;)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Zwei! ♥

Der NYX Jumbo Eye Pencil ist super als Base, gerade z.B. Woodwinked kommt dadurch noch viel besser raus (wie ich finde). Allerdings habe ich das Problem dass nach einiger Zeit die Farbe in der Lidfalte leicht zu bröckeln beginnt (ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll). Man sieht es kaum, wahrscheinlich fällt es auch nur mir auf, aber es nervt etwas. Eventuell vertragen sie sich nicht mit der Artdeco Base, ich muss da mal noch etwas testen. Aber an und für sich sind sie toll, der Auftrag ist butterweich und man muss nicht so auf dem Auge rumkratzen wie ich es oft bei einem Kajal habe, den ich als Base verwenden möchte. Und die Farbauswahl ist halt auch toll! :-)

Anni hat gesagt…

Das AMU gefällt mir sehr und lässt deine Augen auch richtig strahlen. Diese braun-gold-Kombi finde ich richtig schön und da ich alle Lidschatten auch selbst besitze, werd ich das mal ausprobieren. Danke für diese Inspiration. :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...