Sonntag, 14. Oktober 2012

etwas verspätet....meine September Favoriten

Es ist schon wieder Mitte Oktober, ich kann es kaum glauben! Die Zeit vergeht momentan so schnell, bald kann man sich schon wieder Gedanke über Weihnachtsgeschenke machen ;-)

Und da die Zeit so schnell vergeht kam ich leider dieses Mal nicht früher dazu, Euch meine September Favoriten zu zeigen. Aber der Vollständigkeit halber - und weil ich dieses Mal ein paar tolle Sachen fürs Gesicht regelmäßig benutzt habe - möchte ich sie Euch jetzt trotzdem noch zeigen. 


meine September Favoriten:
Maybelline Dream Fresh 8-in-1 BB Cream
Catrice Skin Finish Compact Powder
e.l.f. Studio Powder Brush
Benefit Lipstick Lady's Choice
Chanel Rouge Coco Mademoiselle


Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...