Mittwoch, 24. Oktober 2012

[FOTD] Herbst auf den Augen mit MAC Cranberry

Ich muss sagen, momentan stehe ich beim Augen Make Up auf alles, das in irgendeiner Form gold, rost, rötlich oder kupfer ist. Dieses Farben sind für mich Herbst pur und deshalb schminke ich mich derzeit auch am liebsten damit! Nicht jedes Make Up schafft es auf den Blog, aber dieses hier möchte ich Euch gerne zeigen. Denn verwendet habe ich eine Farbe, die ich (mittlerweile) absolut liebe - Cranberry von MAC. Cranberry ist ein Klassiker, aber ich glaube vor dieser Farbe scheuen sich auch viele, da sie etwas schwierig werden kann und man aufpassen muss, nicht verheult damit auszusehen. Die Angst vor Cranberry ist aber übertrieben, glaubt mir! Ok, anfangs wusste ich damit auch nicht viel anzufangen und habe sie nur hin und wieder benutzt, ganz zart und dezent. Aber das ist vorbei, Cranberry kommt bei mir jetzt aufs Auge und man darf die Farbe auch erkennen! Ich probiere mich momentan etwas durch was Kombinationen betrifft, vielleicht dient es ja dem ein oder anderen zur Inspiration und nimmt die Angst vor dieser Farbe. Nur Mut - Cranberry kann sooo schön aussehen ♥ 

MAC Cranberry | MAC Mythology | MAC Jest
bringt grüne Augen zum Strahlen


benutzte Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base | MAC Cranberry (Lidfalte und unterer Lidrand) | MAC Mythology (komplettes bewegliches Lid und unterer Lidrand) | MAC Jest (Innenwinkel) | MAC Carbon (Lidstrich) | Essence Multi Action Mascara Blackest Black


restliche benutzte Produkte:

Catrice Eyeshadow Duo | MAC MSF Natural Medium | Clinique Airbrush Concealer | MAC The Perfect Cheek Blush (Marylin Monroe Collection) | Benefit Lady's Choice


Wie findet Ihr Cranberry? Habt Ihr ihn, benutzt Ihr ihn gerne? 
Habt Ihr Tipps für schöne Kombinationen?



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Jetzt hätte ich gern grüne Augen...!
-Kati

Moccha hat gesagt…

Ui toll, ich vermisse mein Make Up soooo sehr, ich hoffe unser Kram kommt bald an, dann schmink ich das glatt. Mal nach, hab zwar MAC Cranberry nicht, aber aehnliche Farben in meiner Sammlung (falls die das Verfrachten im Container ueberlebt hat)


Alles Liebe

wandelbar hat gesagt…

Kati, was hast Du denn für eine Augenfarbe? Ich glaube das Make Up sieht bei jeder Augenfarbe toll aus!

Moccha, oh nein, das ist ja die absolute Horrorvorstellung, ich hoffe auch dass der Kram bald (und vor allem heil!) bei Dir ankommt, ich drück die Daumen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...