Mittwoch, 10. Oktober 2012

frisch lackiert: H&M Nailpolish


Guten Morgen ♥ Ich möchte diesen grauen, verregneten Mittwoch gerne mit etwas Farbe beginnen lassen und zeige Euch deshalb meinen neuesten Liebling aus der Kategorie Nagellack - und zwar einen Lack von H&M der leider keine Nummer oder Farbbezeichnung hat, aber trotzdem so auffällig ist dass man ihn leicht finden und (eventuell) nachkaufen kann. 

Und ganz ehrlich - wer noch keinen Lack in dieser Farbe hat und wer auf solche Farben steht, sollte ihn nachkaufen! Ich bin nämlich restlos begeistert ♥


Ich habe mir dieses Mini-Fläschchen für knappe 2,- € bereits Anfang September zugelegt und am Montag abends dann endlich lackiert. Und das ging so einwandfrei - der Auftrag ging so schnell und einfach, das kenne ich sonst nur von Essie-Lacken. Die Trocknungszeit war auch top, aber vielleicht lag es auch an dem Essie good to go, den ich an diesem Abend aufgrund Zeitmangels benutzt habe. Die Deckkraft hat mich auch  absolut überzeugt, es wäre bereits eine (etwas dickere) Schicht deckend gewesen, ich habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert. 

Und die Haltbarkeit ist bis jetzt auch einwandfrei. Montagabend lackiert und heute ist noch alles da wo es sein soll, keine Tip Wear, nix ist abgesplittert und das obwohl ich im Umgang mit Wasser gestern nicht gerade sparsam war. 

Und die Farbe ist ja wohl das Allerbeste! Ich bin total verliebt in dieses wunderschöne Rost-Orange mit Goldpartikelchen, die auch noch super zu erkennen sind. 

Ihr merkt wie ich schwärme - hier habe ich echt einen neuen Liebling gefunden, den ich Euch wirklich nur ans Herz legen kann! 

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

diese Farbe ist echt genial !!

Carina hat gesagt…

Das ist echt mal eine außergewöhnliche Farbe, die man nicht überall bekommen kann. Der Lack sieht richtig edel aus, schick! Lieben Gruß

Sooyoona hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe :) Manchmal verstecken sich die schönsten Schätze hinter dem kleinsten Preis.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich traue mich an H&M-Lacke sonst nie ran, aus Angst, sie sind totaler Mist. Aber du überzeugst mich vom Gegenteil!

wandelbar hat gesagt…

Carina, so eine Farbe habe ich auch noch nirgends gesehen, finde sie auch sehr außergewöhnlich!

Sooyoona, Du hast vollkommen Recht ;-) Für nicht mal 2,- € habe ich hier echt was ganz tolles gekriegt :-)

Cathy, das habe ich mir bisher auch immer gedacht und auch generell keine Kosmetik von H&M benutzt. Aber ich werde mir die Lacke sicher noch näher anschauen, der hier ist auf jeden Fall echt top!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...