Samstag, 13. Oktober 2012

NYX Lipstick Tea Rose Review und Photos


Ich möchte Euch gerne den nächsten Round Lipstick von NYX vorstellen - Tea Rose. Auch ihn habe ich vor Ort bei Douglas gekauft, gekostet hat er 4,95 €. 

Bei Tea Rose handelt es sich um ein mittleres Rose-Pink mit mattem Finish, ohne Schimmer oder Glitzer, auf den Lippen bleibt aber ein schöner Glanz zurück. Die Pigmentierung ist hier wirklich extrem gut, man braucht gar nicht viel Produkt um eine schöne, gleichmäßige Deckkraft zu erzielen. Und die Farbe ist wirklich deckend! Die Textur des Lippenstiftes ist sehr cremig, was ich persönlich wirklich gerne mag.


Die Farbe selbst wirkt auf den Lippen je nach Lichtverhältnissen etwas unterschiedlich, im direkten Sonnenlicht ist sie etwas heller als 'nur' im Tageslicht bzw. Kunstlicht (hier gibt es jedoch so gut wie keinen Unterschied). Aber seht selbst:

NYX Tea Rose im Tageslicht
NYX Tea Rose im direkten Sonnenlicht
NYX Tea Rose im Kunstlicht
Ich finde die Farbe aufgetragen sehr schön, auch wenn ich sie mir etwas heller vorgestellt habe, denn der Lippenstift selbst sieht heller aus, als er dann schlussendlich auf den Lippen aussieht. Aber dennoch mag ich die Farbe, dadurch ist sie für mich aber eher in die Kategorie 'Herbst/Winter' einzuordnen, im Sommer wäre sie mir dann doch etwas zu schwer und kräftig auf den Lippen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Wie oben bereits erwähnt, die Textur von Tea Rose ist sehr cremig, ich habe mit ihm absolut keine Probleme was trockene Lippen anbelangt. Auch die Haltbarkeit finde ich gut, trotz Essen und Trinken hält er sich bis zu 5 Stunden auf den Lippen, dann will/möchte ich nachlegen. Lippenfältchen werden überhaupt nicht betont, ich finde die Optik auf den Lippen wirklich sehr schön.

Fazit:

Pro:
- das Tragegefühl ist sehr angenehm da die Textur so schön cremig ist
- meine Lippen werden nicht ausgetrocknet
- mit wenig Produkt erhält man eine schöne, gleichmäßige Deckkraft
- ich finde das Finish auf den Lippen sehr schön
- der Preis

Contra:
- ich hätte die Farbe auf den Lippen heller erwartet


Ich hoffe die Review ist hilfreich für Euch.
Und denkt bitte dran, das sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen.

Hier könnt Ihr die Review zu NYX Lipstick Ceto nachlesen:


Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Eine tolle Lippifarbe. Ich dachte auch erst, dass er auf den Lippen heller wirken würde, aber auf deinen Lippen finde ich die Farbe fast noch besser. Passt genau in mein Beuteschema ;) Danke fürs vorstellen!
Liebste Grüße,
Bibi

Sooyoona hat gesagt…

Beim ersten hinsehen denkt man wirklich dass die Farbe heller ist auf den Lippen. Eine wirklich schöne Farbe, allerdings etwas zu rosa für mich.

Carina hat gesagt…

Ich finde die Farbe auf den Lippen absolut schön, gerade den etwas dunkleren, mauvigen Einschlag. So, wie die Farbe im Lippenstift selbst wirkt, wäre sie mir persönlich zu Barbie-pink ;) Lieben Gruß

Kati hat gesagt…

Mir gefällt sie auch auf den Lippen besser als so pur im Lippenstift!

wandelbar hat gesagt…

Bibi, habe ich gerne gemacht :-) Ich freu mich sehr wenn eine Review dann auch weiterhilft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...