Donnerstag, 18. Oktober 2012

Outfit-Sammelei

Guten Morgen ♥ 
Ich möchte Euch gerne wieder ein paar Outfits der letzten Tage zeigen:

Kino, Cocktails trinken:

Skinny (eigentlich Pflaumenfarben) - H&M | Shirt - Vero Moda | Ballerinas - Buffalo | Schmuck - Mango, Bijou Brigitte

alles Büro:

Schal - Primark | Schuhe - Gabor | alles andere - H&M

Kleid, Schal - Primark | Shirt, Strumpfhose - H&M | Ballerinas - Buffalo | Uhr - DKNY

Skinny (wieder die Pflaumenfarbene...), Shirt, Tuch - H&M | Wedges - no name 

4 Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Sehen alle toll aus, aber das mit den Schwalben gefällt mir am besten :)

Kati hat gesagt…

Ich finde das Schwalbendress auch am tollesten!

Nici hat gesagt…

Schade, dass die Pflaumenfarbe auf dem Bild nicht rüberkommt.

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank!

Ich finde das Schwalbenkleid auch sooo toll! War mir etwas unsicher ob es ins Büro wirklich geht, aber es hat zumindest niemand etwas gesagt ;-)

Nici, ja, finde ich auch schade. Aber es liegt einfach an den Lichtverhältnissen :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...