Mittwoch, 24. Oktober 2012

Outfit: night out

Heute mal kein Sammelpost, sondern ein einzelnes Outfit, das ich gestern noch auf dem Rechner gefunden habe. Getragen habe ich das so, als ich mit meinem Mann vor etwa zwei Wochen 'Caveman' im Schmidts Tivoli gesehen habe. Das war sein Hochzeitstagsgeschenk ♥ Und ich kann das Stück definitiv empfehlen, auf jeden Fall etwas für die Lachmuskeln!

Skinny (die eigentlich pflaumenfarben ist), Cardigan - H&M | Top - Orsay (und uralt...) | Wedges - no name | Schmuck - Tiffany


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sehr schön - du hast eine so tolle Figur!
-Kati

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

binafiosa hat gesagt…

super schick und ausgehtauglich!
uuund: tolle haare! *schmacht*

ich hatte früher noch längeres haar und bereue es abgeschnitten zu haben :(

LG sabina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...