Samstag, 6. Oktober 2012

[Mini-Haul] MAC Marilyn Monroe Collection

Seit Montag gibt es bei MAC die Marilyn Monroe Collection. Und ich habe sie mir auch gleich am Montag angesehen und ein Teil daraus durfte mit nach Hause....


Hier noch ein paar Bilder zum genaueren anschauen:

THE PERFECT CHEEK BLUSH
(einen Swatch gibt es im Video zu sehen)


Habt Ihr Euch etwas aus der LE geholt? 

Ich war heute übrigens kurz im MAC-Store auf der Mönckebergstraße, dort gab es noch alles aus der Collection.

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Bei uns hatten sie leider noch gar nichts :(

Ina hat gesagt…

Ich hab es leider noch nicht zu einem Mac-Counter geschafft, hoffe also das am sie am Montag noch ein paar Sachen vorrätig haben ;)
Das Blush sieht super interessant aus, und ist in der engeren Auswahl.

Und mal wieder hast du wunderschöne Ohrringe an :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Da hab ich aber gewaltig danebengelegen, hab eher damit gerechnet, dass du bei den Lippenstiften schwach wirst ;)
Das Rouge sieht toll aus, schön frisch :)

buntewollsocke hat gesagt…

Das Blush habe ich mir auch geholt, aber noch gar nicht probiert, weil mir ne doofe Erkältung in die Quere kam.

Cathy Voyage hat gesagt…

Ein schöner Haul, ich besitze noch gar nichts von Mac - sollte ich wohl bald mal ändern!

wandelbar hat gesagt…

buntleben, ich hoffe es gibt die Sachen mittlerweile bei Euch! Ich dachte immer dass MAC die Sachen zum Release wirklich auch deutschlandweit in die Läden und an die Counter bringt. Im Online-Shop ist es ja eh immer Chaos...

Ina, hast Du noch was bekommen? Ich glaube es war echt nicht gleich alles ausverkauft, das hatte ich wirklich anders erwartet!

Tinkerbell, die Lippenstifte haben mich überhaupt nicht angemacht, rot ist keine Farbe die ich oft trage und auch der Nudefarbene hat mich nicht umgehauen irgendwie.

buntewollsocke, oh nein, gehts Dir mittlerweile besser!? Aber das Blush war natürlich eine gute Kaufentscheidung! ;-)

Cathy, das solltest Du wirklich mal ändern ;-) Ich wollte früher nie so viel Geld für Kosmetik ausgeben (und ich finde nach wie vor dass z.B. ein Blush für 24,-€ schon viel ist!), aber die Qualität hat mich einfach überzeugt. Lieber gebe ich jetzt ein wenig mehr aus und habe etwas davon, sprich es lässt sich gut auftragen, ist pigmentiert, ich habe Freude daran und kann gut damit 'arbeiten', anstatt nach und nach viel Geld in der Drogerie zu lassen weil ich nie richtig zufrieden war (obwohl es auch hier Ausnahmen gibt!).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...