Dienstag, 1. Februar 2011

Blog Award - The Versatile Blogger

Da ist man mal ein paar Tage nicht auf dem Blog unterwegs und dann erwartet einen gleich eine super schöne Überraschung - die liebe Hagebutterchen und die liebe Claire haben mir einen Award verliehen - The Versatile Blogger.

Ihr seid so lieb - vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich über so etwas immer wahnsinnig!!!




Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

 
7 Dinge über mich
  1. Ich liebe seichte Unterhaltung im Fernsehen. Da kann ich einfach mal das Hirn ausschalten und mich berieseln lassen. Ich habe sogar das Dschungelcamp geschaut.
  2. Ich bin Linkshänder, mit der rechten Hand kann ich gar nichts, außer mir an der linken Hand die Fingernägel lackieren. Und das sogar ziemlich gut, was mich echt verwundert!
  3. Ich bin bekennender Fast-Food-Junkie. Egal ob McDonalds, Buger King, Subway usw. Ich würde das gerne etwas reduzieren, aber es schmeckt mir halt einfach so gut.
  4. Wenn ich neues Make-Up kaufe, liegt es tage- oder wochenlang unangetastet rum weil es mir zu schade ist reinzutatschen.
  5. Schokolade stellt für mich eine vollwertige Mahlzeit dar (von einer Tafel werde ich dann schon satt...).
  6. Früher war ich absoluter Sportfreak, ich habe Fußball gespielt, Ballett gemacht, war in einer Faschingsgarde, war 3-4x die Woche im Fitnessstudio... Seit meiner Knie-OP 2009 hat sich das echt geändert. Früher dachte ich ich kann ohne Sport nicht leben, mittlerweile habe ich festgestellt dass es doch geht ;) Jetzt sollte ich definitiv wieder mehr machen.
  7. Ich habe keinen grünen Daumen! Mein Mann kümmert sich um unsere Topfpflanzen (und das sind ca. 30 Stück in unserer Wohnung), bei mir würde alles kaputt gehen. Das ist echt schlimm.

Ich möchte den Award gerne an folgende Blogs verleihen:



Ok, das sind jetzt keine 15 und teilweise auch nicht unbedingt neu, aber ich denke das gilt trotzdem :)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...