Samstag, 19. Februar 2011

how to: Faschingskostüm Teufel

Wir waren ja gestern auf einer Geburtstagsparty (liebe Tinkerbell, es war echt cool!), es war eine Mottoparty, und das Motto war "Himmel & Hölle". Als Engel zu gehen hat mich so gar nicht angsprochen, ich hab mich dann für die Hölle entschieden und mich als Teufel verkleidet (mein Mann war als Vampir unterwegs).

Und da ich finde, dass ein Teufelskostüm wirklich leicht (und günstig) umzusetzen ist, hier ein kleines how to ;)

Man nehme:

* schwarze Klamotten (als Frau sieht natürlich ein kurzes Kleidchen toll aus - wir wollen ja auch als Teufel sexy sein ;) )
* Teufelshörnchen, eine rote Fliege und evtl. noch einen Dreizack und optional eine Federboa und Handschuhe (in jedem großen Kaufhaus und auch bei Müller zu bekommen)
* ein etwas dramatischeres Augen Make Up schminken (wenn möglich mit rot/schwarz)

Fertig :)


Und so sieht das Ergebnis, zumindest bei mir, dann aus:
(Bilder werden durch anklicken alle größer)




Und hier mein dazu passendes Augen Make Up, ich hab zum ersten Mal MAC Cranberry benutzt. Und zwar gleich mal so richtig großflächig.
In die Lidfalte hab ich das dunkelste braun aus der Zoeva Nude Palette und ein schwarz mit rotem Glitzer, ebenfalls aus der Nude Palette, gegeben und alles schön verblendet. Cranberry und etwas dunkelbraun auch unter das Auge und zum Abschluss noch einen Lidstrich. 




 
Geht Ihr auch auf eine Faschings- oder Mottoparty? Wenn ja, als was geht Ihr?

5 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ihr habt so toll ausgesehen! :) Das AMU mit Cranberry muss ich unbedingt nachschminken :)

Anonym hat gesagt…

Ein Klassiker, und doch gab's wieder etwas Neues zu entdecken - zum Beispiel das tolle MakeUp :) Sehr schön!

LG
D

stefaniecarina hat gesagt…

Sieht toll aus, sowohl Kostüm als auch AMU! ;o)

wandelbar hat gesagt…

Danke :))

jaya hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Kinder Fasching Kostüm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...