Mittwoch, 23. Februar 2011

frisch vom Friseur

Ich komm grad vom Friseur und wollt Euch schnell das Ergebnis zeigen. Ich hab mir blonde Strähnchen machen lassen, und zwar am ganzen Kopf. Irgendwie steck ich ja grad in einer ich-will-blond-werden-Phase fest ;)

Das einzige was mich stört ist, dass die Spitzen mMn etwas dunkler sind als der Ansatz oben :/

Die Bilder sind leider nicht 100%ig aussagekräftig, beim oberen strahlt mich der Deckenspot an, beim untern sind nicht alle Haare komplett in der Sonne. Und die ohne Blitz konnte ich in die Tonne treten da zu dunkel.




Ich fühl mich mit den helleren Haaren generell schon sehr wohl. Und dunkler können sie immer wieder werden ;) Mal schauen ob es sich noch etwas angleicht, ansonsten muss ich beim nächsten Friseurbesuch nochmal explizit darauf hinweisen die Längen/Spitzen heller zu machen.

Oder findet Ihr fällt es gar nicht so auf und nur ich merke es weil ich da ein wenig perfektionistisch veranlagt bin und tausendmal hinschaue???

Edit: ich gehe Freitag vormittag nochmal hin. Es lässt mir einfach keine Ruhe und je öfter ich mich im Spiegel anschaue, umso mehr fällt es mir auf. Mein Mann meinte es sehe aus wie wenn ich blonde Haare hätte und die braune Farbe unten rauswachsen lassen würde. Autsch!

nochmal Edit: noch ein anderes Bild, das kommt der Farbe sehr nahe, finde da fällt es schon krass auf, oder?

9 Kommentare:

julia hat gesagt…

ich denke, dass am licht und zum liegt, dass es auf den fotos so aussieht, als seien die spitzen erheblich dunkler. ansonsten finde ich das ergebnis gelungen und sehr sehr natürlich! steht dir...

Anonym hat gesagt…

Ich muss Julia Recht geben.Das sieht sehr natürlich aus und komplett blond würdest Du unnatürlich aussehen und extrem blass.

P.S:Ich mag deinen Blog,mach weiter so!

wandelbar hat gesagt…

Ich hab ja schon editiert ;) Oben am Ansatz gefällt es mir echt gut, da soll auf keinen Fall mehr blond rein. Aber die Längen sind halt so dunkel, je länger ich es anschaue umso mehr fällt es mir auf. Echt blöd jetzt.

wandelbar hat gesagt…

@Anonym: Danke übrigens :) (hab ich Stoffel grad ganz überlesen...)

Mirela hat gesagt…

wandelbar mir gefällts sehr gut, blond steht dir! nur wie du schon geschrieben hast, kann man den unterschied auf den bildern nicht gut erkennen (also so wie er wirklich ist). wenn du dich unwohl fühlst, würd ich wirklich nochmal hin und es ausbessern ;)

Lene hat gesagt…

ich würde mir eher einen anderen fiseur aussehen, der das besser hinbekommt. einheitlicher würde es definitv besser aussehen, der unterschied ist doch zu krass

bei mir sah das am anfang auch so aus und nach laaanger suche habe ich endlich einen friseur gefunden, der das so hinbekommt, wie ich das möchte: nämlich einheitlich und alles komplett blond

wandelbar hat gesagt…

@Hagebutterchen: Danke, ich finde eigentlich auch dass es mir steht, wenn das jetzt nicht so wäre, hätt ich ein noch größeres Problem... ;)

@Lene: ich werd jetzt schon nochmal hingehen, denn bishe war ich immer zufrieden und das Farbergebnis am oberen Kopf ist ja auch toll. Ich versteh nur nicht warum die nicht gleich alles eingestrichen haben... ist ja eigentlich klar dass unten dann viel dunkler ist. Hm.

Natalie hat gesagt…

Vllt wollte der Friseur nicht,dass die Spitzen kaputt gehen,wenn er sie gleich mitmacht.Bei wirs so.dann mussten die ab :-/ Mir wurde bei meinem Friseur gesagt,dass sie es dort bei langen Haaren so machen,dass sie zu erst die oberen Haare färben,um zu gucken,wie sie es vertragen und dann den Rest.Aber wie es bei deinem war,kann ich natürlich nicht beurteilen...

wandelbar hat gesagt…

Hm, das klingt schon einleuchtend, aber dahingehend wurde gar nix zu mir gesagt. Sie hat vorher sogar extra noch die Spitzen angeschaut und meinte die sind gut, da können wir färben, vor allem auch weil sie irgend so eine super sanfte neue Blondierung drauf machen wollte.

Die Besprechung hat die Salonleitunge gemacht, das Färben dann eine jüngere. Ich vermute eher dass die das falsch gemacht hat, denn hinten sind die Haare komplett eingefärbt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...