Sonntag, 13. Februar 2011

Einkäufe aus New York

Nach ewiger Zeit will ich Euch endlich mal zeigen, was ich so alles in NY erstanden habe... Ich fange mit den Klamotten- bzw. Taschen- und Schmuckkäufen an, für Beauty mach ich dann noch einen extra Post.

Ich wollte das schon viel früher machen, aber irgendwie war immer was anderes und ich hab einfach nicht genug Zeit gefunden die Sachen zu fotografieren. Die Bilder sind jetzt auch schon wieder zwei Wochen auf meinem Rechner, so hat sich das alles ein wenig hingezogen... *grummel*

Aber genug gelabert, los geht's ;)

(Bilder werden duch anklicken alle größer)



Marc by Marc Jacobs:


Alles von Forever 21:







Tommy Hilfiger:



und nochmal Forever 21:





Von Tommy Hilfiger hab ich mir noch ne Skinny mitgenommen, dann noch ein paar T-Shirts von Levi's, Aeropostale sowie einen Kapuzenpulli von Aeropostale. 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Einkäufe.
Vorallem das Streifentop mit dem Spitzeneinsatz gefällt mir sehr gut.

wandelbar hat gesagt…

Das ist auch mein Lieblingsteil von allen :)

Freu mich schon sehr drauf es im Sommer in Hamburg auszuführen ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Tolle Einkäufe! :) Vor allem um die Ballerinas und die Schlüsselkette beneid ich dich am meisten ;)

wandelbar hat gesagt…

Die Ballerinas wollte ich erst nicht mitnehmen...Skandal! ;)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Gut, dass du's dir dann doch noch anders überlegt hast ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...