Freitag, 28. Januar 2011

Geschenke - aber nicht für mich

Mein Mann hat morgen Geburtstag, und ich hab heut Vormittag (als er noch in der Arbeit war) seine Geschenke verpackt. Ich freu mich schon total drauf wenn er sie auspackt, hoffentlich gefallen sie ihm!

Ich schreib jetzt lieber mal nicht was drin ist, nicht dass er noch hier rein schaut und dann ist die Überraschung kaputt ;)


Seinen Geburtstag morgen werden wir dann in einer Badelandschaft hier in der Nähe verbringen, wir haben noch einen Gutschein dafür und morgen ist ja dann der perfekte Tag um ihn zu verbraten :)

Sonntag geht's dann noch zu seinen Eltern. Sonntag abend back ich dann noch Kuchen für seine Kollegen, denn will er dann Montag mit ins Büro nehmen. Und als liebe Ehefrau mach ich das doch gerne ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Tag! Geht ihr ins Bulmare?

wandelbar hat gesagt…

Danke, war schön :)
Nee, wir waren nicht im Bulmare.

Mirela hat gesagt…

Ich hoff dein Wochenende war schön :)

Hab dir auch grad einen Award verliehen ;)

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-mein-funfter-award.html

Claire hat gesagt…

Hoffe ihr habt schön gefeiert!

Hach das Hagebutterchen war ein wenig schneller, hab dir auch den Blogaward verliehen!

http://einfach-unvergleichbar.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

teereaus hat gesagt…

her comment is here good quality replica bags go to my blog aaa replica bags published here Dolabuy Gucci

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...