Freitag, 4. Februar 2011

MAC Viva Glam II 2011

Im März soll es die neue Viva Glam Collection ja auch bei uns zu kaufen geben.

Auf den Promobildern find ich die Farbe wirklich hübsch, ein schönes Nude (und ich suche schon lange ein schönes Nude..), aber auf dem neuen Bild ganz unten finde ich ihn irgendwie....komisch braun. 







Ich denke ich werd ihn mir aber trotzdem mal näher anschauen, und da ich ja bald in erreichbarer Nähe eines MAC-Counters (danke Hamburg!) wohnen werde, wird es definitiv einfacher als jetzt sein, ihn mal näher zu begutachten :)

Wie findet Ihr ihn?

3 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Das sieht irgendwie total nach dreckigem braun aus :/ Ich hätte mich ja bei der neuen Viva Glam Kollektion über ne etwas "tragbarere" Farbe gefreut.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube der Blitz auf dem untersten Bild verfälscht richtig arg das Produkt.
Aber mir hätte eine kräftigere Farbe anstatt Nude auch gut gefallen...
Naja, angucken werde ich mir die neue Viva Glam Geschichte sicher trotzdem mal.

wandelbar hat gesagt…

Es könnte echt sein dass der Blitz da recht viel ausmacht, denn der Unterschied ist schon recht stark!?

Für den Frühling/Sommer wäre sicher eine kräftigere Farbe schöner gewesen, da geb ich Dir Recht Sassi.

Tinkerbell, ich glaub die Farbe ist leider echt nix für Dich :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...