Mittwoch, 9. Februar 2011

Black Swan - gesehen

Gestern abend haben wir uns endlich Black Swan angeschaut. Und ich muss sagen, ich hatte nicht zu viel erwartet - er war großartig. Es ist wirklich nichts für schwache Nerven, ich fand ihn teilweise sogar leicht verstörend. Aber wer auf Filme dieses Genres steht - anschauen!

Toll fand ich auch die Ballettszenen und ich finde es wirklich bewundernswert, wie gut Natalie Portman die Ballerina darstellt. Man kauft ihr die Rolle absolut ab und man könnte fast meinen sie hat im Leben bisher nichts anderes getan als getanzt ;) Für diese Rolle hat sie mMn den Oscar wirklich verdient.




Das war dann mein Outfit für's Kino, ich wollte was bequemes und kuschliges haben. 

Stiefel - Venturini eleganza * Tuch - Forver21 * Tasche - Lindex * alles andere - H&M

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung vom tanzen, ein ganz unbeschriebenes Blatt war Portmann aber nicht, zumindest hobbymäßig tanzt sie schon ihr Leben lang - hab ich gelesen. Ich LIEBE den Film *grusel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...