Donnerstag, 3. Februar 2011

Tagesoutfit

Ich war heute nochmal kurz (naja, kurz...ich hab fast zwei Stunden dort verbracht) beim Arzt. Jetzt bin ich wieder daheim und werd ein wenig aufräumen, die Wohnung hat es dringend nötig ;)

Später kommt mich dann meine Mama besuchen zum Kaffee trinken. Wir wollen die Zeit jetzt doch noch nutzen, bald gibt es einen Mutter-Tochter-Klatsch ja nicht mehr wegen der Entfernung :(

Bzgl. Umzug gibt es übrigens auch Neuigkeiten - am Sonntag kommt die Umzugsfirma vorbei und macht einen Bestandsaufnahme. Darauf bin ich schon gespannt - wir haben ja mittlerweile sooo viele Sachen!

So hab ich übrigens heut ausgeschaut, ziemlich unspektakulär, ich hab mir nur schnell was übergeworfen heut morgen. 

Stiefel - UGG Australia * alles andere - H&M

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...