Donnerstag, 24. Februar 2011

neuer Lesestoff

Ich war heute vormittag beim Zahnarzt und bin hinterher schnell in einen Bücherladen. Ich bin mit "Gracie in Love" fast fertig und es macht mich irgendwie immer nervös kein ungelesenes Buch auf Reserve zu haben... ;)

Mitgenommen habe ich dann "Strahlend schöner Morgen" - das Cover hat mich angesprochen und auch dass das Buch von Los Angeles handelt hat mir gefallen.


Klappentext:
Old Man Joe, der Trinker, das Ausreißerpärchen Dylan und Maddie, Amberton, der Filmstar, der heimlich Männer liebt, und die behütete Einwanderertochter Esperanza - sie sind die Hauptfiguren in diesem großen amerikanischen Gegenwartsroman über die Mega-City L.A. In ihren Geschichten entfaltet sich ein Kosmos urbanen Lebens, ein Kaleidoskop aus grellen und dynamischen Bildern, aus Sehnsüchten und zerstörten Träumen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...