Dienstag, 8. Februar 2011

kleiner Tagesbericht

Nachdem ich grad das Bad geputzt habe, die Wohnung gesaugt und mittlerweile auch die zweite Ladung Wäsche in der Waschmaschine ist, hab ich mir eine Pause verdient und nutz die schnell mal zum Bloggen ;)

Ich genehmige mir jetzt erst Mal nen Fruchtzwerg und schau ein wenig Fernseh. Dann werd ich mich auf den Hometrainer setzen und mir in der Zeit eine Folge Gossip Girl anschauen.

Dann wird geduscht, gekocht und auf meinen Mann gewartet :)

Heute Abend geht's dann noch ins Kino, wir schauen uns endlich Black Swan an! Ich freu mich schon so auf den Film, hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht, aber bisher habe ich meist nur Positives darüber gelesen.

Mein Tag ist heute also ziemlich durchgeplant, aber das macht nix, somit wird's wenigstens nicht langweilig ;)


3 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Black Swan schau ich heut abend auch an :) Bin schon gespannt, wie er ist. Wünsch euch viel Spaß! :)

wandelbar hat gesagt…

Wo schaust Du ihn? Wir fahren nach A. ins P.-Theater.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich war in T. im C.P. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...