Sonntag, 6. Februar 2011

MAC Peacocky LE

Könnt Ihr Euch noch an meinen kürzlich gefassten Anti-Shopping-Entschluss erinnern? Vergesst ihn! Eine LE von MAC hat mein Vorhaben leider durchkreuzt - die Peacocky, die ja seit Dienstag bei uns zu haben ist. 

Ja, ich weiß, ich hätte nichts gebraucht, aber bei einer LE kann ich einfach nur schwer widerstehen (weiblicher Jagdinstinkt und so...). 

Drum hab ich mir drei e/s bestellt, und zwar Prance, Tweet me und Top of the Posh. Alle drei Farben passen perfekt in mein Jagdschema :) 

Ich wollte Bilder machen, sind aber heute leider echt nix geworden. Drum schaut Euch lieber die Swatches hier und hier an, die sind wenigstens wirklich aussagekräftig!

Habt Ihr Euch auch was aus der LE gekauft?

3 Kommentare:

-Tinkerbell- hat gesagt…

Die Swatches sind total schön! Jetzt bereu ichs doch, dass ich nix bestellt hab :/

stefaniecarina hat gesagt…

Ich hätte den Prance auch so gern aber leider hab ich den Start der LE mal wieder verpasst und jetzt ist er schon wieder ausverkauft... :o(
Ich hoffe, du zeigst mal ein AMU damit...? ;o)

wandelbar hat gesagt…

@Tinkerbell: Ist jetzt echt blöd :(

@Carina: Der Prance war mal wieder super schnell weg. Hab meine Sachen morgens gegen halb sieben bestellt, da war Pieper der erste der die Sachen hatte. Gegen Mittag haben auch die anderen nachgezogen, aber da war Prance sofort weg.
Ich denke das AMU kommt noch diese Woche, zumindest mit einem der drei :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...