Montag, 14. Februar 2011

be my Valentine...

Ja, heute ist es wieder soweit...der alljährliche Tag der Verliebten ;) Und der wohl alljährlich nervigste Tag für Singles...(ich war auch schon Single an diesem Tag, ich weiß also wovon ich spreche...).

Ich mag den Valentinstag zwar schon irgendwie, finde aber trotzdem nicht dass es einen besonderen Tag braucht, um dem Partner zu sagen oder zu zeigen dass man ihn liebt. Wer das nur am Valentinstag macht, hat irgendwas falsch laufen in seiner Beziehung finde ich...

Ich erwarte an diesem Tag auch keine großartigen Geschenke (ich kenne aber durchaus Leute die tun das...). Ich freu mich zwar über Blumen, aber es muss nicht sein. Mein Mann hat mich für heute abend zum Essen eingeladen. Das ist ok, da haben wir beide was davon ;) Ich hab für ihn auch eine Kleinigkeit besorgt, aber wirklich nur eine Kleinigkeit, will es nicht übertreiben.

Was haltet Ihr vom Valentinstag? "Feiert" Ihr diesen Tag so richtig oder ist es auch nur ein Tag von vielen?


 
via
 
Aber ich wünsche dennoch allen Verliebten einen schönen Tag, und allen Singles gutes Durchhaltevermögen für heute!

6 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Zeit zusammen ist doch einfach das schönste Geschenk :)

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich mag Valentinstag überhaupt nicht. Wir schenken uns nichts uns wir sehen uns heute auch nicht, da ich krank bin. Dafür wird dann unser Jahrestag umso mehr "gefeiert" ;) Wünsch euch nen schönen Abend! :)

Claire hat gesagt…

ich finde der Tag wird überbewertet, nicht weil ich selbst Single bin, sondern weil man wie du sagtest keinen bestimmmten Tag braucht um jemandem zu sagen, dass man ihn gern hat.

beate hat gesagt…

Wir nehmen den Tag auch nicht so ernst, wenn man sich liebt liebt man sich doch jeden Tag und nicht nur Heute. Ich freue mich immer riesig wenn mein Mann mir einfach mal so zwischen durch eine Rose mitbringt, dass ist viel schöner.
Heute war sowieso ein nerviger Tag, da hätte ich garkeine Lust auf "feiern" gehabt.
Euch beiden wünsche ich aber einen sehr schönen und gemühtlichen Abend.

Grüße Beate

wandelbar hat gesagt…

Danke für Eure Meinungen! Ihr seht das also auch ähnlich :)

@Beate: ich freu mich auch viel mehr wenn ich zwischendurch mal Blumen bekomme, das ist eine viel größere Überraschung als an diesem Blumen-Kauf-Tag, auch Valentinstag genannt ;)

@Tinkerbell: ich wünsch Dir gute Besserung!!!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Dankeschön! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...